(27.04.2021, 13:03)fahri schrieb: Jeder weiß, das es auf dem Tennisplatz keinen Sinn ergibt - hat nie jemand abgestritten - verlangst du dann jetzt das die nächste Verordnung dann 122987 Din A4 Seiten lang ist und jeder Fall darin abgehandelt wird ?
Nochmal, dafür fehlt die Zeit und wie willst du es denn dann anders umsetzen, wenn du sagst dank Föderalismus brauchen wir keine weitere Einteilung ?
Warum soll ich auf den Ansatz mit der regionalen Betrachtung eingehen - genau diesen haben wir doch ? Du willst das ich dir zustimme das ein regionaler Ansatz besser wäre, den wir bereits haben.
Die einzelne Höhe der Inzidenzen gibt doch vor was in den jeweiligen Kreisen und Bundesländern zu erfolgen hat ?
Passiert doch aktuell alles schon - Einer meiner Kids ist in der Schule, der Andere noch nicht (gehen in verschiedenen Kreisen zur Schule).
Worauf soll ich da noch eingehen ? Das ist ja kein neuer Lösungsansatz sondern in Teilbereichen bereits gelebte Realität.
Weia....
Altersheim in Düsseldorf Nord wird angesteckt. Dann macht deshalb die Schule im Süden von Ddorf zu.
DAS IST BLÖDSINN!
Dann mach das Heim zu - packe die Angestellten in Quarantäne. Es ist nicht notwendig, die Schule im Süden zu zu machen.
So etwas wird nicht betrachtet.
INZIDENZ ist Schwachsinn. Die Zahl hängt von der Anzahl der Tests ab. Was soll das?
Wo sind meine Herzpillen?