RE: Corona-Virus
| 27.04.2021, 16:56 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2021, 16:59 von cubanpete.)(27.04.2021, 16:43)fahri schrieb: Sorry, aber mit Verlaub - was ist das für ein Blödsinn ?
Du kannst walken, du kannst radfahren, du kannst joggen - oder latsch einfach nur so durch die Gegend -
nichts davon ist verboten und alles nachgewiesenermaßen sehr gut für den Kreislauf. Ich kann da gerne auch
noch entsprechende Studien bemühen und hierher verlinken. Hoffe aber nicht das das notwendig ist.
Sterben dann jetzt Millionen Menschen weil sie einen ganz bestimmten, kreislauffördernden Sport für eine begrenzte Zeit in Ihrem Leben nicht ausüben können,
weil Sie alle anderen die möglich sind nicht wahrnehmen wollten - ist das jetzt das Niveau auf dem es weiter geht ?
Was wollen wir denn jetzt noch an den Haaren herbei ziehen um zu belegen wie dumm Politiker alle sind ???Langsam aber sicher
wird es lächerlich. Da werden Verbote erfunden, die nicht existent sind um dann mit nicht zu beweisenden oder existenten Langzeitschäden
zu belegen das die Maßnahmen sinnlos sind ? Das ist mir ne Spur zu wirr.
Oh, Du scheinst religiös zu sein, die fahren ähnliche Arten von Beweisführung. Das gewisse Sportarten verboten sind tut der Volksgesundheit bestimmt gut. Hier war nie ein Komplett Lockdown aber es war auch viel verboten. Gesünder sieht jedenfalls niemand den ich kenne aus nach so lange zu Hause hocken, auch ich nicht. Ich habe seit November ungefähr gar keinen Sport mehr getrieben weil ich auf denjenigen den ich noch ausüben kann und der mir gefällt verzichten musste. Aber ich habe zum Glück keine Probleme mit dem Kreislauf.
Du sagst in bester Pfaffen-Manier man kann etwas nicht beweisen also kann man auch das Gegenteil nicht beweisen und wenn man das Gegenteil nicht beweisen kann dann muss es ja irgendwie stimmen. Nein, das ist viel zu nebulös.
Nun mein Freund, Du hast Recht. Alles stimmt und ist gleichzeitig auch unwahr. Es ist eine Frage der Perspektive und Du scheinst ziemliche Augenklappen aufzuhaben wenn Du nicht siehst was immer mehr Verbote, Gebote, Gesetze und Unterdrückung auslöst. Suizide, häusliche Gewalt und Zivilisationskrankheiten bei uns, Hunger, Elend und schon längst besiegte Krankheiten die wieder aufflammen in den Entwicklungsländern.
Schluss mit den Massnahmen, sofort!