(27.04.2021, 16:28)fahri schrieb: Bei Corona ist das ja nun mal nicht so, selbst ich kenne viele die es hatten, aber nicht mal was davon gemerkt haben. Wenn man das nach einem Jahr immer nochIch hab da heute sogar noch einem innem Forum getroffen, der meinte, die Inzidenz sei ne Quote
erklären muss, so wundert mich das auch nicht mehr so Recht, das wir die Regeln so einfach wie möglich gestalten müssen, oder ?

Und das nach über einem Jahr.
Finde sowas wie Corona ja schon spannend!
Hab mich lange gefragt, wie sich solche Kackstaaten wie Drittes Reich, DDR und so solange halten konnten, bzw. überhaupt entstehen konnten.
Der Staat, wer auch immer das sein mag, hat solch eine für mich unbegreifliche Macht auf das Hirn mancher Menschen. Wahnsinn.
In so ner DDR haben dan neben die einigen aus Überzeugung mitgemacht, die anderen hatten schicke Pöstchen und waren zufrieden und bei manchen hat es gereicht, denen nen beschissenen Trabi und ne gruselige 2 Raum Wohnung inner Platte zu geben und schon hattest nen Mauerschützen mehr. So einfach kann es sein.
Da werden Regeln rausgehauen, die keinen Sinn ergeben und .... es stört manche Menschen nicht.
Irgendwie sind die ja schon zu beneiden