RE: Corona-Virus
| 28.04.2021, 17:54 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.04.2021, 17:56 von Ste Fan.)(28.04.2021, 16:53)Kaietan schrieb: Mach dir nichts draus - dafür gibts den zweiten Bildungsweg!
Sorry, aber du hast um diese Antwort förmlich gebettelt![]()
Das ist wieder mal so ein Beispiel, das noch mehr hinkt als meine Omma. Ich habe mehrere Jahre in Singapur gelebt. Es ist ganz sicher nicht so, dass die Damen und Herren dort in der Regel klarer in ihren Ansprachen ans Volk sind als die hier bei uns. Definitiv nicht. Vielleicht in diesem einen Fall aber daraus kann man ganz bestimmt keine Allgemeingültigkeit ableiten. Das weiss ich aus erster Hand.---
Hab ich kein Problem mit...hab kein Wissenschaftler Ego

Und da du schon Wissenschaftler bist nehme ich mal an du hast eine klare Motivation wenn du schreibst:
"Vielleicht in diesem einen Fall aber daraus kann man ganz bestimmt keine Allgemeingültigkeit ableiten. Das weiss ich aus erster Hand."
Was Ablenken und Relativieren ist lernst sogar bei der VHS

Zwecks Allgemeingueltigkeit:
Wir koennen uns ja gerne ein bisschen darueber austauschen ob sich unsere Frauen nach ner Ladies Night beim Heimlaufen in Berlin Mitte wohler fuehlen als in der Gegend um Clark Quay oder Dubai Marina...aber ich denke hier wuerde der Herr Wissenschaftler wohl entgegnen dass dies ein Thema fuer nen neuen Tread waere und fuer die Bewertung von effektiven Corona-Krisenmanagementmassnahmen so relevant sei wie ne hinkende Oma

Nix fuer ungut