(28.04.2021, 17:54)Ste Fan schrieb: Und da du schon Wissenschaftler bist nehme ich mal an du hast eine klare Motivation wenn du schreibst:Klar hatte ich da eine klare Motivation: Nämlich, dass du aus einem Beispiel nicht ableiten kannst, dass es immer so ist. Aber das war dir eh schon klar. Mit ablenken hat das nix zu tun.
"Vielleicht in diesem einen Fall aber daraus kann man ganz bestimmt keine Allgemeingültigkeit ableiten. Das weiss ich aus erster Hand."
Was Ablenken und Relativieren ist lernst sogar bei der VHS
(28.04.2021, 17:54)Ste Fan schrieb: Zwecks Allgemeingueltigkeit:So isses. Dafür muss man aber kein Wissenschaftler sein.
Wir koennen uns ja gerne ein bisschen darueber austauschen ob sich unsere Frauen nach ner Ladies Night beim Heimlaufen in Berlin Mitte wohler fuehlen als in der Gegend um Clark Quay oder Dubai Marina...aber ich denke hier wuerde der Herr Wissenschaftler wohl entgegnen dass dies ein Thema fuer nen neuen Tread waere und fuer die Bewertung von effektiven Corona-Krisenmanagementmassnahmen so relevant sei wie ne hinkende Oma![]()