Habe mittlerweile nur noch Probleme mit der browserbasierten Plattform.
Ist nun ständig so, dass er mir das Portfolio und die Einzelwerte nicht mehr richtig anzeigen will, mich auch nicht mal Handel ausführen lässt.
Als lustige Fehlermeldung kommt "Fehlende Marktdaten-Abos".
Witzbold ... die fehlen schon seit Anmeldung, weil ich sie nicht benötige und daher nicht abschliessen will aktuell.
Dennoch konnte ich natürlich problemlos bisher mit den jeweils 15-20Min verzögerten Anzeigen dennoch meine Orders abgeben, das Portfolio verwalten( war halt auch entsprechend verzögert in der Performance dargestellt)
Nun lässt er mich das praktisch gar nicht mehr machen.
Schon mehrfach live-chat support gehabt.
Da immer Angabe, es liege an browser-Cahe etc. ...
Nun, nach Befolgung der üblichen Anweisungen (Ausloggen, Cache und Cookies leeren ...) dennoch kein Erfolg.
Gehe über Mozilla rein.
Dann extra Chrome runtergeladen.
... Von Anfang an genau das selbe! Kann aso nicht an Cache etc. liegen.
Kennt jemand das Problem, weiss evtl noch nen Trick?
Ist nun ständig so, dass er mir das Portfolio und die Einzelwerte nicht mehr richtig anzeigen will, mich auch nicht mal Handel ausführen lässt.
Als lustige Fehlermeldung kommt "Fehlende Marktdaten-Abos".
Witzbold ... die fehlen schon seit Anmeldung, weil ich sie nicht benötige und daher nicht abschliessen will aktuell.
Dennoch konnte ich natürlich problemlos bisher mit den jeweils 15-20Min verzögerten Anzeigen dennoch meine Orders abgeben, das Portfolio verwalten( war halt auch entsprechend verzögert in der Performance dargestellt)
Nun lässt er mich das praktisch gar nicht mehr machen.
Schon mehrfach live-chat support gehabt.
Da immer Angabe, es liege an browser-Cahe etc. ...
Nun, nach Befolgung der üblichen Anweisungen (Ausloggen, Cache und Cookies leeren ...) dennoch kein Erfolg.
Gehe über Mozilla rein.
Dann extra Chrome runtergeladen.
... Von Anfang an genau das selbe! Kann aso nicht an Cache etc. liegen.
Kennt jemand das Problem, weiss evtl noch nen Trick?