Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Quelle für Volumen - Volumen auf Index?
#27
Notiz 

RE: Quelle für Volumen - Volumen auf Index?

(01.10.2021, 21:13)boersenkater schrieb: ...

Vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung!

Ich habe mir nun ein Konto bei IB erstellt. Das war recht kompliziert.
Ich hätte gefühlt hunderte Fragen aber ich versuche mich zu beherrschen. Hoffe das Google einiges beantwortet.
Ich habe mir in die Trader Workstation nun den Chart von MYM anzeigen lassen. Er schaut nicht so recht volatil aus. Aber um das besser beurteilen zu können muss ich mich mit dem Demokonto spielen und leider benötige ich auch RealTime Daten. Die muss ich vorher kaufen um zu sehen ob dort ein Handel möglich ist. Und auch wie sich Spread und Gebühren auswirken. Ich will das einfach im Demokonto testen..
Eine Frage nun: Ist dieses Datenabo das richtige? Zumindest wird mir das vorgeschlagen vom Programm. Es scheint sehr günstig. 1,25 $ pro Monat..
Zitat:CBOT Real-Time

CBOT Futures Level 1 for Display on Trading Platform. This includes ECBOT. Examples - YM, ZB and ZC.

[b]USD 1.25[/b] /Month
A monthly USD 1.25 fee will be waived whenever the monthly commissions generated in the account reaches USD 20.00.

Danke.
LG.


Nachrichten in diesem Thema
RE: Quelle für Volumen - Volumen auf Index? - von ocram1980 - 04.10.2021, 19:23

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz PMI-Einkaufsmanagerindex (Purchsasing Manager Index, PMI) F.I.A.S.C.O. 0 1.832 04.04.2020, 18:18
Letzter Beitrag: F.I.A.S.C.O.
Notiz suche S&P 500 Index, wo alle Dividenden einberechnet sind traderpro 4 3.770 07.09.2019, 15:31
Letzter Beitrag: Vahana
Notiz Final Cash Settlement bei Index-Futures 719 9 8.198 17.04.2019, 02:45
Letzter Beitrag: Exchange Vision

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste