Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Neue Beiträge werden nicht komplett angezeigt
#1
Notiz 

Neue Beiträge werden nicht komplett angezeigt

Hi Leute,

bei mir werden nicht alle ungelesenen neuen Beiträge angezeigt. Es fehlen so Einige. Woran kann das liegen?

Wenn ich die heutigen Beiträge anklicke, dann finde ich zumindest die von heute fehlenden Beiträge.

Jetzt wollte ich mich mal ausloggen, aber auch das geht nicht. Ich bin Dauer-Online.

Wer kann mir helfen?

Vielen Dank!

Smile

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
#2
Notiz 

RE: Neue Beiträge werden nicht komplett angezeigt

Bei mir hat manchmal der Browser Probleme gemacht. Versuch mal den cache zu löschen.

Ist es möglich dass noch jemand anders mit Deinem Account eingeloggt ist?
#3

RE: Neue Beiträge werden nicht komplett angezeigt

Ich habe jetzt die Browerserdaten komplett gelöscht und konnte mich dann neu anmelden.

Vorher hatte ich mich auch vom Handy abgemeldet.

Das Problem der fehlenden Threads besteht immer noch.

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
#4
Notiz 

RE: Neue Beiträge werden nicht komplett angezeigt

(15.02.2019, 23:17)Boy Plunger schrieb: Ich habe jetzt die Browerserdaten komplett gelöscht und konnte mich dann neu anmelden.

Vorher hatte ich mich auch vom Handy abgemeldet.

Das Problem der fehlenden Threads besteht immer noch.

Kann ich nicht nachvollziehen geht bei mir mit jedem Gerät einwandfrei ?

Welche Thread sollen denn fehlen ?
#5

RE: Neue Beiträge werden nicht komplett angezeigt

Der DGI-Thread, CenturyLink, Tesla etc.

Vielleicht lag es ja am Speicher und es geht ab Morgen wieder...

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
#6
Notiz 

RE: Neue Beiträge werden nicht komplett angezeigt

Ich kann das Problem auch nicht reproduzieren. Aber Du bist anscheinend nicht der Erste der das hat. Evtl. ein Problem wenn die Seite von mehreren Geräten aus geöffnet ist? Ein Problem mit der mobilen Version der Software?

Wie gesagt, ich benutze dieses Feature praktisch immer, seit dem dieses Board existiert. Allerdings normalerweise nur von einem Linux-PC aus. Ich hatte diesbezüglich noch nie Probleme.

Wir müssten das reproduzieren können. Wenn Du eine Idee hast was das verursachen könnte, das würde uns vielleicht helfen.
#7

RE: Neue Beiträge werden nicht komplett angezeigt

Ich hatte auch das Problem das der CTL Thread bei "Neue Beiträge" nicht angezeigt wurde,
bin immer nur mit dem Notebook eingestiegen.
#8
Notiz 

RE: Neue Beiträge werden nicht komplett angezeigt

Das sieht nach einem Problem der Boardsoftware aus. Ich kann das auch nicht bestätigen.
#9
Notiz 

RE: Neue Beiträge werden nicht komplett angezeigt

Ich kann das wie gesagt nicht reproduzieren, habe es gleichzeitig mit Linux und Android probiert, alles da.

Irgendeine Idee was das Auslösen könnte bei Euch? Sind das Apples?
#10
Notiz 

RE: Neue Beiträge werden nicht komplett angezeigt

(16.02.2019, 10:47)cubanpete schrieb: Ich kann das wie gesagt nicht reproduzieren, habe es gleichzeitig mit Linux und Android probiert, alles da.

Irgendeine Idee was das Auslösen könnte bei Euch? Sind das Apples?

Hab es auch nochmal probiert alles Threads da unter Linux android und Windows 10 vom Nachbarn.


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Heutige Beiträge & Neue Beiträge Mirki 37 26.643 30.08.2022, 18:41
Letzter Beitrag: Skeptiker
Notiz Heutige Beiträge boersenkater 36 20.863 27.08.2019, 13:33
Letzter Beitrag: ChiefWiggum
Notiz Leerzeilen werden hinzugefügt Vahana 0 1.886 08.08.2019, 21:15
Letzter Beitrag: Vahana
Notiz Wünsche für noch nicht "bethreadete" deutsche Aktien Xeno 3 3.576 15.02.2019, 23:59
Letzter Beitrag: Xeno
Notiz Anzeige aller Beiträge mmmmmax 11 10.540 27.12.2018, 09:48
Letzter Beitrag: atze2000
Notiz Beitrag melden nicht möglich? Börsenhamsti 0 1.718 09.12.2018, 09:16
Letzter Beitrag: Börsenhamsti
Notiz Anmelden im Forum mit firefox nicht möglich 7rabbits 6 5.752 03.12.2018, 00:03
Letzter Beitrag: OJ@Y

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste