Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Heutige Beiträge & Neue Beiträge
#1
Notiz 

Heutige Beiträge & Neue Beiträge

es wäre schön, wenn man auf den Seiten "Heutige Beiträge" & "Neue Beiträge" bestimmte Foren und/oder Unterforen personalisiert ausblenden kann. Mich interessiert nämlich der ganze Bereich "Allgemeines" nicht  Dunce-cap
#2

RE: Heutige Beiträge & Neue Beiträge

wär cool! Mich nervt der Off-Topic Bereich...
#3

RE: Heutige Beiträge & Neue Beiträge

Das kann ich nachvollziehen und das wäre auch sicher eine wirklich gute Option.
Ich fürchte aber, das müssen wir uns technisch vorher etwas genauer anschauen.

Melde mich!
#4

RE: Heutige Beiträge & Neue Beiträge

Tup
#5

RE: Heutige Beiträge & Neue Beiträge

Fände ich auch gut.
#6

RE: Heutige Beiträge & Neue Beiträge

Ich bin auch für eine Trennung von Finanz- und Allgemeinen.

Siehe meinen Thread:

https://trading-stocks.de/showthread.php?tid=300

__________________
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
#7
Notiz 

RE: Heutige Beiträge & Neue Beiträge

Tup Approve
#8

RE: Heutige Beiträge & Neue Beiträge

Wir kämpfen uns von einer Baustelle zur nächsten durch, versprochen.

Als erstes steht die Suchmaschinenoptimierung auf der Agenda ganz oben. Danach kommen Smartphone-Optimierung und Neue Beiträge nach Ontopic und Offtopic trennen. Tup
#9
Notiz 

RE: Heutige Beiträge & Neue Beiträge

Ich habe auch noch einen Wunsch, aber vielleicht gibt es das ja schon und ich bin nur zu blöd.

Ich würde gerne Defaultmäßig auf den ersten von mir nicht gelesenen Eintrag eines Threads gesetzt werden.

Bisher lande ich immer ganz vorne, bzw. auf Seite x, wenn ich das anklicke. Muß dann immer viel Scrollen.

Danke für Eure Mühe mit dem neuen Forum.
#10
Notiz 

RE: Heutige Beiträge & Neue Beiträge

(30.11.2018, 13:28)pjf schrieb: Ich habe auch noch einen Wunsch, aber vielleicht gibt es das ja schon und ich bin nur zu blöd.

Ich würde gerne Defaultmäßig auf den ersten von mir nicht gelesenen Eintrag eines Threads gesetzt werden.

Bisher lande ich immer ganz vorne, bzw. auf Seite x, wenn ich das anklicke. Muß dann immer viel Scrollen.

Danke für Eure Mühe mit dem neuen Forum.

Wenn du bei einem ungelesenen Thread auf das kleine Bildchen vor dem Threadtitel klickst, dann kommst du automatisch zu dem ersten von dir noch nicht gelesenen Beitrag. [Bild: lastpost.gif]


Angehängte Dateien    


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Heutige Beiträge boersenkater 36 20.863 27.08.2019, 13:33
Letzter Beitrag: ChiefWiggum
Notiz Neue Beiträge werden nicht komplett angezeigt Boy Plunger 39 28.763 29.05.2019, 11:38
Letzter Beitrag: atze2000
Notiz Anzeige aller Beiträge mmmmmax 11 10.541 27.12.2018, 09:48
Letzter Beitrag: atze2000

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste