__________________
One bottle a day keeps the doctor away.
Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?
|
__________________
One bottle a day keeps the doctor away.
Neues von Miss Monique
Sehr nice Miss Monique - MiMo Weekly Podcast 026 [Progressive House/ Melodic Techno DJ Mix] 4K 188.362 Aufrufe 15.02.2021 __________________ RE: Welche Musik hört Ihr gerade im Moment?| 27.02.2021, 20:13 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.02.2021, 20:16 von boersenkater.)
Ein Track des letzten DJ-Sets von Miss Monique...
dadurch das hier gefunden... sehr chilliges DJ-Set von Anima (den ich vorher noch nicht kannte) __________________
Ach Kinners.... da werden ja heute Sachen gehört, die hat schon früher keiner vermisst :-(
Oh Mann, ich werd alt. Also wenn es gut läuft :-) Hört denn heut niemand mehr sowas wie .... also so wie früher... Sisters, Smith, Mission, Cult und so? Oder wie danach... Pink Floyd, ACDC, Dire Straits, U2, REM oder Clapton`? Also hört das wirklich keiner oder stellt hier quasi beinahe jeder was möglichst unbekanntes rein um die anderen an seinem Fach- und Insiderwissen teilhaben zu lassen? Nabend ersma __________________
Hat sich erledigt.
Doch doch - Pink Floyd, Dire Straits, sogar Clapton, alles immer am Start gewesen.
Habe auch alle CD`s von denen immer noch im Büro stehen wo auch die Erbstücke meines alten Herrn immer noch Ihren Dienst verrichten (Revox B-251, B-225 und B-215 sowie ein B-77). Laufen mit jeweils einer durchgeführten Revision seit Anfang der 80er Jahre immer noch tadellos. Problem ist nur, musikalisch machen die ja alle nix mehr und so gut die Musik auch war, es kommt nix neues mehr dazu. Leider. Wobei der Knopfler bringt zwischendurch nochmal Sachen, aber die klingen alle so dermaßen depressiv, das geb ich mir nicht mehr. Also muss man sich halt entweder a) musikalisch verändern oder b) in der "alten" zeit verharren.... Ich mach beides, höre immer noch gerne viel Altes, finde aber auch die Anfangssachen von Coldplay ziemlich gut. Aber mir ist durch diese ganze technische Entwicklung vieles, was mich früher an dem Hobby insgesamt fasziniert hat auch mittlerweile abhanden gekommen. Nimmt man nur mal die ganzen Spotifys und Konsorten, so ist Musik mittlerweile eine Art "Wegwerfartikel" geworden, früher hat man sich die Mühe gemacht mehrmals ein Album erstmal zu hören um es wirken zu lassen, heute klickt man einmal durch und wenns einen nicht sofort flasht ist es halt weg. Ausserdem fehlt mir das ganze haptische Erlebnis von früher mit LP`s oder CD`s, da hattest du ein Booklet in der Hand, etwas mechanisches was sich gedreht hat (stehe immer noch auf Tonbandgeräte wie das B77 usw...) Heute kann jedes Handy mit jeder Boom-Trallala Bluetooth Box dir die Ohren voll dröhnen, ist ja auch nicht verkehrt, nennt man Fortschritt, aber meine Welt ist das nicht mehr so..... Musikalisch hat sich das eben auch alles in eine gänzlich andere Richtung entwickelt, wäre ja nicht so schlimm, wenn die alten Bands verschwinden, aber mal neue hinzu kommen, aber das Genre Rock`n Roll bspw. ist das überhaupt noch real existent mit neuen Bands ? Es überwiegt doch Gangster-Rap, Mainstream Dudelei von Mädels in viel zu knappen Klamotten, die weniger Ihre Musik als Ihre körperlichen Vorzüge verkaufen,....so isset eben....kannse machen nix !
Zu viel gequatsche hier...
__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
__________________ __________________ __________________ |
|