(13.09.2020, 18:53)rienneva schrieb: Verständlich und gleichzeitig unverständlich.
Weil in dem Video zu viel drin ist um das kurz zu erklären.
Aber summa summarum wird darin überzeugend argumentiert und auch belegt dass Covid vorbei ist. Und dass Lockdown und Masken keine belegbaren Effekte haben.
Ich kann nur sagen.. Anschauen.
Danke für den Link.
Gemäss dem Video ist nicht nur die diesjährige Grippe-Epidemie vorbei, sondern sie unterscheidet sich anhand der Todesfallzahlen auch kaum von denjenigen der vergangenen Jahre.
Ruhig wird gezeigt, dass die Verhinderungsmassnahmen, Lockdowns, Maskenpflicht, überhaupt keinen Einfluss auf den Verlauf und das Ergebnis hatten. Dazu wird auch aufgezeigt, dass gewisse
Übersterblichkeiten zu erklären sind mit Untersterblichkeiten in den Monaten zuvor und anschaulich erklärt der Autor auch die regionalen Unterschiede der Nord- und Südhalbkugel.
Dann verweist er, wie viele andere auch darauf, dass Schweden alles richtig gemacht hat.
Zudem erklärt er auch die aktuelle Testfallzahlenhysterie, bekannt als "casedemic", weil dieses "freaking out" aufgrund der Testzahlen schon 2010 nach der Schweinegrippe
aufgetreten ist und im nachhinein gut dokumentiert ist.
Etwas nachdenklich stimmt der Einwand, dass all die Massnahmen, die aufgrund der Angst und Panik getroffen wurden, noch einen starken negativen Einfluss haben könnten.
Schön wäre es natürlich, wenn auch diejenigen das Video anschauen würden, die bisher von der besonderen Schrecklichkeit der diesjährigen Grippe überzeugt waren.