(25.09.2020, 08:55)Ca$hmandt schrieb: 15 Fälle registriert - Covid-19-Reinfektionen geben Rätsel auf
Weltweit sind bisher 15 Fälle von Reinfektionen mit dem Coronavirus bekannt. Bei einigen Patienten verläuft Covid-19 beim zweiten Mal schwerer als bei ihrer ersten Erkrankung. Wissenschaftler rätseln unter anderem, was dies möglicherweise für kommende Impfstoffe bedeutet.
...
https://www.n-tv.de/wissen/Covid-19-Rein...58356.html
Ein erstes Indiz dafür dass sich so was wie die Grippe daraus entwickeln wird. Ist ja auch eine Art Grippe. Die Sample Size ist allerdings viel zu klein, 0.000046268%...
Am wichtigsten ist meiner Meinung nach dass die Mortalität sinkt. Dürfte jetzt so im Bereich 1% liegen, am Anfang waren es glaube ich noch über 5%. Auch die Anzahl aktuell Erkrankter scheint sich so bei 7.5 Millionen zu stabilisieren. Sind wohl eher 75 Millionen, aber hoffen wir mal dass das so bleibt.
Gestern wurde ich gefragt wann ich wieder in die Schweiz zurückzukehren gedenke. Obwohl ich zur Zeit in einem links-faschistischen Land verweile dass gerade das Militär gegen die eigene Bevölkerung einsetzt (Spanien) werde ich erst in die Schweiz zurückkehren wenn die Quarantäne dort abgeschafft wurde. Ich lasse mich doch nicht zuerst aussperren und dann einsperren!
Ich kann mich nur wiederholen: es wird ausser in einer extremen Diktatur nie und nimmer passieren dass auf der Welt alle Menschen das gleiche tun; das gleiche denken werden sie nie. Damit sind die Massnahmen der Politiker nutzlos und
schaden der Menschheit mehr als die Seuche selbst. Das ganze wird erst entschärft wenn genügend Leute Antikörper haben. Ob das mit einer Impfung überhaupt möglich ist bezweifle ich, sonst hätte man in den letzten hundert Jahren wohl auch die Grippe ausgerottet.