(11.09.2021, 18:59)cubanpete schrieb: Mierda, mucho Politik hier, aber Virukratur ist ein schönes Wort.
Politik interessiert doch in Deutschland höchstens als Realsatire.
Während Pimmel-Andy als verantwortlicher Innensenator
während des in bürgerkriegsähnliche Zustände ausufernden Hamburger G20 Gipfels
als einer der größten Politik-Versager der deutschen Nachkriegsgeschichte in der Welt-Presse-Öffentlichkeit stand, kennt ihn außerhalb Hamburgs, wo er seine Skandale hatte,
kaum ein Gebührenpresse-Konsument.
Im Ausland wundert man sich wie der hauptverantwortliche Totalversager
des G20 Gipfels weiterhin an seinem Stuhl kleben darf, und in Deutschland wollen 80% der Gebührenkonsumierer seinen Namen erstmals im Zusammenhang mit der Pimmelgate Affaire gehört haben.
Und ob dieser Amtsmissbrauch überhaupt publik geworden wäre, wenn die Washington Post es nicht aufgegriffen hätte weiß sowieso keiner.
Im Moment geht es der Presse anscheinend nur darum ob es sich bei Pimmel um jetzt um eine Beleidigung handelt oder nicht!
Wenn wir eine ordentliche Presse hätten, würde man so einen amtsmissbrauchenden Politversager in der Luft zerreisen!
Es gibt in Deutschland bei 250.000 Beleidigungsstrafverfahren im Jahr eine niedrige 2-stellige Zahl an Hausdurchsuchungen.
Warum jetzt, bei "du bist 1 Pimmel" mehrere Wochen nachdem der Schreiber bereits bei einer Vernehmung eingestanden hatte, dass er diesen Satz ins Internet gesetzt hat, eine Hausdurchsuchung zur "Beweissicherung" stattfindet, dürfte ein größeres Rätsel sein.
Ein noch größeres Rätsel wär nur noch, wenn Pimmel-Andy weiterhin an seinem Innsensenator Posten als oberster Chef der Hamburger Polizei kleben bleiben dürfte!
Wenn man in Deutschland vom Rechtsstaat seine Rechte einfordert gilt man nach Ansict der Mainstreampresse als rechtradikal!
Während man als Linker Terrorist unter Aufsicht eines linken Innensenators
nach Ansicht der linken Presse eine ganze Stadt kaputt hauen kann, ohne dass man da auch nur in den Verdacht kommen würde, linksradikal zu sein!