| 17.12.2021, 14:00 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2021, 14:00 von Speculatius.)
Mal wieder etwas Futter für die "Pandemie der Ungeimpften":
Zitat:Am 16. November trat Peter Tschentscher, Erster Bürgermeister von Hamburg, vor die Presse der Hansestadt und sprach über die aktuellen Corona-Entwicklungen. Mit Blick auf das Infektionsgeschehen sagte der SPD-Politiker, in der Woche zuvor seien 90 Prozent der Neuinfektionen auf Ungeimpfte zurückzuführen.
Jetzt kommt heraus:
Zitat:Die Zahlen der Kalenderwoche 45, über die Tschentscher sagte, in 90 Prozent der Fälle seien Ungeimpfte infiziert. Tatsächlich war in 63,2 Prozent der Fälle der Impfstatus unbekannt. 22,5 Prozent waren Geimpfte. Und jene, von denen man mit Sicherheit sagen konnten, dass sie ungeimpft waren? 14,3 Prozent.
| 17.12.2021, 16:04 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.12.2021, 16:04 von Vahana.)
Aufgrund der Datenlage lässt sich eben keine einwandfreie Statistik erstellen. Außerdem ändern sich die Zahlen ständig.
Aber es sollte ja wohl tendenziell eindeutig sein, oder nicht?
Anstatt sich über solche Aussagen pfennigfuchsend aufzuregen könnte man ja auch akzeptieren das die Botschaft wichtig ist und nicht das Detail in der Nachkommastelle.
Interessant finde ich auch die zweite Grafik, die zeigt das wir eigentlich nur noch mit der indischen Variante zu tun haben. Wenn die Regierung eine vernünftige Abschottungspolitik betrieben hätte, wäre Corona in Deutschland schon beendet.
Als nächstes kommt dann Südafrika dran.
Mal sehen bis wann wir es gelernt haben.
__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
Endlich sagt es auch einmal jemand der es wissen muss:
Zitat:Eine der Schlüsselfragen lautet doch: Wie gehen wir mit dem Tod um? Wir akzeptieren, dass Menschen an Krebs sterben, an Herz-Kreislauf-Versagen. Doch an dieser neuen Krankheit darf offenbar niemand mehr sterben.
Würde im Umkehrschluss bedeuten wir brauchen keine medizinische Versorgung, sondern akzeptieren dass jmd. krank wird und sterben kann, oder verstehe ich falsch?
Grundsätzlich akzeptiert die Gesellschaft auch keinen Tod durch Krebs, ansonsten würde es keine Krebsforschung geben…
(19.12.2021, 10:20)terminus schrieb: Würde im Umkehrschluss bedeuten wir brauchen keine medizinische Versorgung, sondern akzeptieren dass jmd. krank wird und sterben kann, oder verstehe ich falsch?
Grundsätzlich akzeptiert die Gesellschaft auch keinen Tod durch Krebs, ansonsten würde es keine Krebsforschung geben…
Aber es werden tausende von Krebsoperationen verschoben obwohl ganz klar ist dass dadurch das Todesrisiko steigt. Deshalb sagte das einer der Diskussionsteilnehmer. Wir ergreifen alle möglichen bis vor kurzem noch undenkbaren Massnahmen, lassen wortwörtlich 100 Millionen Kinder mehr verarmen und verhungern auf der Welt wegen der Massnahmen, nicht wegen Covid, aber es wird vom Fussvolk dafür auch noch applaudiert.
Man darf an allem möglichen sterben, auch an den Massnahmen. Nur an Covid sollte man nicht sterben, das wäre schlecht für die Statistik der Politiker.
__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
(19.12.2021, 10:35)cubanpete schrieb: Man darf an allem möglichen sterben, auch an den Massnahmen. Nur an Covid sollte man nicht sterben, das wäre schlecht für die Statistik der Politiker.
Es wird langsam krankhaft!
Niemand würde auf die Idee kommen einen Raucher aus ner überfüllten Krebsstation wegzutriagieren. Niemand auf die idee nen Säufer nicht mehr gegen Lebezyrose zu behandeln wenn die Innere mal wieder überläuft!
Aber wenn einer nen Ungeimpften aus ner Intensivstation wegtriagieren will, schreien alle Hosiana!
Dabei geben die Statistiken nicht mal her ob der Ungeimpfte wegen Covid auf der Intensiv liegt, oder ob er sich die Seuche nebenbei im Krankenhaus geholt hat!
Wenn das Wahrheitsministerium das Lied der Ungeimpften-Pandemie singt, singen alle Jünger mit!
Orwell war der Größte.
Er hat es kommen sehen.
Erhat sich nur 37 Jahre verschätzt.
117 Menschen waren am 26. November bei einer Weihnachtsfeier in einem Restaurant in Oslo. Davon vorher negativ getestet: 100 Prozent (also alle) Davon vollständig geimpft: 96 Prozent!!!
Doch einer hatte den Virus aus Südafrika mitgebracht.
Ergebnis: nach der Feier waren über 74 % der Teilnehmer infiziert!!!
Und von den Infizierten hatten 91 % Krankheitssymptome!
WIR WERDEN ALLE STERBEN!!!
Oder doch nicht?
Lesen wir weiter:
Niemand musste ins Krankenhaus.
Symptome: Husten (83 %), verstopfte Nase (78 %), Müdigkeit (74 %), Halsschmerzen (72 %), Kopfschmerzen (68 %) und Fieber (54 %)
Von Verlust des Geruchs- oder Geschmackssinns war nichts zu lesen.
Fazit
- Symptome genau wie bei Erkältung
- Impfung schützt vor Krankheit nicht
Am Montag verkaufe ich alle meine Biontech-Aktien, bevor sich das weiter rumspricht.
König von Bayern erhält verdientermaßen
den renomierten ZDF Preis
"Goldener Vollpfosten"
Zitat:CSU-Ministerpräsident Markus Söder ist unser erster Preisträger bei der Verleihung des goldenen Vollpfostens. Begründung: „Markus Söder, dieser bajuwarische Monolith, ist nach der Niederlage gegen Laschet im Kandidatenduell wirklich bis an sein absolutes Limit gegangen und hat jeden Tag einfach alles gegeben, um einen Sieg der Union bei der Bundestagswahl zu verhindern.“ Viele versuchten sich in diesem Jahr an einer Analyse des umtriebigen und mitunter auch intriganten bayerischen Politikers, der die Abstimmung zum Kanzlerkandidaten der Union gegen Armin Laschet aus der CDU verlor – und damit augenscheinlich nicht gut umgehen konnte. Söder-Biografin Anna Clauß vom Spiegel schrieb neulich über seine Pandemie-Politik: „Dass Bayern schneller als andere Bundesländer eine Sperrstunde in der Gastronomie eingeführt oder Pioniertaten beim Schließen von Weihnachtsmärkten vollbracht hat, liegt sicher nicht am vorausschauenden Handeln des hiesigen Ministerpräsidenten. Sondern schlicht daran, dass Söder die Lage früher entglitten ist als anderen.“
In Südafrika ist das Problem anscheinend schon wieder vorbei, die Hospitalisierungen waren sehr tief.
Ich verkaufe aber meine Pfizer nicht, da ich das eh nicht wollte und da wir uns ja nicht zu unseren eigenen Schutz impfen sondern um angeblich andere zu schützen und vor allem um die Massnahmen erträglicher zu machen. Pfizer hat für das 2. Quartal eine Qi Impfung angekündigt.
(Nur weil ein Chinese Mühe hat mit dem richtigen Namen der Variante ändere ich den nicht!)
__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.