die BROOKFIELD RENEWABLE PARTNERS habe ich im Depot. Frag mich mal welche, bei Captrader brauchste ein Studium um ISIN oder WKN Deiner eigenen Werte zu finden.
Ich konnte übrigens alle genannten Werte vom 2.10.20 später in meinem Depot begrüßen.
(01.08.2020, 22:40)EMEUV schrieb: Das Optimum eine Aktie Anlage, erzielt man durch Kauf des besten Wertes.
Gut man weiß nicht, welcher Wert der Beste ist. So mit bietet es sich an, auf mehre Werte zu setzen, aber warum gleich 50 versichernde, erreicht man mit 7-11 Werte nicht das gleiche Ergebnis?
Ich würde behaupten:
"Das Optimum einer Aktie Anlage, erzielt man durch den rechtzeitigen Verkauf." ... der auch weit in der Zukunft liegen kann, oder bei einem Fehlgriff auch einen Monat später.
Ich habe mich mit dem Kauf von BEP solange zurückgehalten bis die BEPC Variante handelbar war. Hintergrund war einfach das ich BIP seit einiger Zeit im Depot habe - und nach der Einbuchung des BIPC Anteils ungläubig zuschauen musste wie die BIPC gnadenlos davonzogen. Leider hatte ich nur wenige davon - dachte mir aber dass das, was bei BIP funktioniert hat wohl auch bei BEP funktionieren könnte. Also habe ich die BEPC's gekauft, und bis jetzt geht der Plan wohl auf... Diese zeigen zur altgedienten BEP Variante eine deutliche Outperformance.
auch wenn es mich ja freut: Hast du Erklärung, warum die Dinger nicht jeweils parallel laufen?!
SG
Servus!
Nicht wirklich, ausser vielleicht der neue Sitz an der NYSE. Könnte mir vorstellen das es für institutionelle Investoren ggf. ein paar Einschränkungen gibt, wenn der Firmensitz eines Unternehmens in irgendeinem Steuerparadies wie den Bermudas liegt. Eventl. ist BEPC nun auch Teil irgendeines Index und damit auch Ziel von ETFs. Sind aber auch nur Vermutungen meinerseits.