RE: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen | 03.06.2019, 12:13
Sag ich doch...so dolle war er nun nicht!
https://fussball.news/artikel/steigen-di...verlassen/
Steigen die Eintracht-Chancen auf einen Verbleib? Trapp will PSG verlassen
Die Hessen selbst jedenfalls wollen weiterhin mit ihm zusammenarbeiten, auch wenn er gelegentliche Patzer einstreute, überwiegen die positiven Aspekte (Ausstrahlung, Führungsstärke).
RE: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen | 04.06.2019, 09:37
Da hat einer wohl noch genug an Energie
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ei...41118.html
Sebastien Haller ist dann mal weg
Hat als erster des magischen Triumvirats von Eintracht Frankfurt seine Entscheidung getroffen. Schweren Herzens. Klar. „Traurig, den Club zu verlassen, aber alle guten Dinge kommen mal zu einem Ende“, schrieb der Eintracht-Stürmer via Instagram.
Der fast 25-Jährige löschte seinen Eintrag eine halbe Stunde später, kurz darauf stellte er ein Foto seines Urlaubdomizils ein, eine Clubanlage im marokkanischen Marrakesch, die er nun eben leider verlassen müsse. Urlaub vorüber, alle guten Dinge enden halt irgendwann.
.
Anschließend postete er noch 21 lachende Smileys. Ätsch, bätsch. Ein subtiles und pfiffiges Späßchen des Franzosen, ein Gag, der die Usancen der völlig überdrehten Branche und Medienwelt aufs Korn genommen und die wilde Hatz des Internets ad absurdum geführt hat. Da hat einer mal den unerbittlichen News- und Klickjägern den Spiegel vorgehalten. Chapeau, Sebastien Haller. Der Wirbel um den Mittelstürmer ist also nicht mal ein Sturm im Wasserglas.
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/...c_20189853
Jovic nun für 70 Mios gen Real
Der fast 25-Jährige löschte seinen Eintrag eine halbe Stunde später, kurz darauf stellte er ein Foto seines Urlaubdomizils ein, eine Clubanlage im marokkanischen Marrakesch, die er nun eben leider verlassen müsse. Urlaub vorüber, alle guten Dinge enden halt irgendwann.
RE: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen | 04.06.2019, 11:28
Ein typisches Beispiel wie man in Frankfurt eigene Talente vergrault
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/e...47061.html
Mittelfeldspieler Stendera vor Absprung
Dass der Mittelfeldspieler Eintracht Frankfurt verlässt, ist sehr wahrscheinlich. Nach zwei Spielzeiten mit nur wenigen Einsätzen dürfte der Spieler unzufrieden bei der SGE sein. Schon im Winter wurde er mit einem Wechsel zum 1. FC Köln in Verbindung gebracht, wollte sich bei Eintracht Frankfurt aber durchbeißen.
Dieter Hecking ist an Marc Stendera von Eintracht Frankfurt interessiert
Trainer Dieter Hecking ist nämlich von Stenderas Qualitäten überzeugt. Er wollte ihn schon als B-Jugendlichen zum FC Nürnberg holen. Doch Stendera sagte ab – für Eintracht Frankfurt. Dazu kommt: HSV-Sport-Vorstand Jonas Boldt und Stendera-Berater Sascha Bürger pflegen seit Jahren ein gutes Verhältnis.
Doch der HSV ist nicht der einzige Interessent. Auch der 1. FC Köln ist wieder an Stendera dran. Sportdirektor Armin Veh gilt als großer Führsprecher des Mittelfeldspielers. Ebenfalls könnten sich der SC Freiburg und Hannover 96 eine Verpflichtung vorstellen.
https://www.kicker.de/news/fussball/bund...pause.html
Entwarnung bei Rode - Nur drei Monate Pause?
Steubing über Verletzung: "Nicht so schwerwiegend wie anfangs gedacht"
Nachdem sich Sebastian Rode an der Stamford Bridge im Europa-League-Halbfinale beim späteren Sieger FC Chelsea (3:4 i.E.) einen Knorpelschaden im rechten Knie zugezogen hatte, waren die Befürchtungen groß. Einige spekulierten gar über ein mögliches Karriereende des 28-Jährigen. Doch nun gibt es Entwarnung: Rode könnte viel früher als erwartet zurückkehren.
RE: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen | 04.06.2019, 13:07
Jovic in der DAZN-Top-Elf der Saison.
RE: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen | 04.06.2019, 13:36
Jetzt ist es amtlich...der erste "Bulle" verlässt die Eintracht!
https://www.eintracht.de/news/artikel/lu...rid-73375/
Eintracht Frankfurt wird in Zukunft auf die Dienste von Luka Jovic verzichten müssen. Der Serbe wechselt zur neuen Saison zu Real Madrid.
Eintracht Frankfurt wird in Zukunft auf die Dienste von Topstürmer Luka Jovic verzichten müssen. Der Serbe wechselt - vorbehaltlich des positiven Verlaufs des noch ausstehenden Medizinchecks - zur neuen Saison zum spanischen Spitzenverein Real Madrid. Bei den „Königlichen“ wird Jovic einen Fünfjahresvertrag unterzeichnen. Über die Höhe der Ablösesumme haben beide Klubs Stillschweigen vereinbart.
Beiträge: 1.418
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2018
Status:
offline
Bewertung:
388
[ Vote]
RE: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen | 04.06.2019, 13:43
Bobic ist Schwabe, der wird gut verhandelt haben.
__________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!
RE: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen | 04.06.2019, 13:43
Britische Medien schreiben von rund 70 Mio. EUR Ablösesumme.
RE: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen | 05.06.2019, 09:07
Das haben auch Bobic und Co. nicht hinbekommen! Die eigen Jugendgewächse haben bei der Eintracht weiterhin KEINE Chance
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/...r_20192540
Frankfurter Bundesligist setzt eher auf junge Spieler aus dem Ausland, statt auf die selbst ausgebildeten
Die Wahrheit ist, dass seit einigen Jahren keine Talente vom Riederwald mehr den Sprung nach oben schaffen.
Mit Marc Stendera wird in den nächsten Tagen das letzte große Talent der Eintracht gehen, das im Verein ausgebildet worden ist.
Ausführlich weiter auf Link...
https://www.eintracht.de/news/artikel/ad...hlt-73381/
Die Profispielergewerkschaft wählte Hütter in den Augen mit 41,8 Prozent klar an die Spitze seiner Zunft. In der Rubrik „Silberne Trainerbank“ folgt mit großem Abstand Bremens Florian Kohfeldt (15,0)
Neben Liganeuling Hütter standen außerdem Makoto Hasebe (20,9) und Luka Jovic (75,8) in der Gunst ihrer Profikollegen weit oben und stehen beide in der Top-Elf der abgelaufenen Saison.
https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...r-100.html
+++ Bobic erklärt Jovic-Transfer +++
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic hat noch einmal betont, dass der Abgang von Luka Jovic zu Real Madrid unvermeidbar war. Die Hessen hätten den serbischen Torjäger zwar gerne behalten. "Vernunft und Realitätssinn haben uns aber zu einer anderen Entscheidung gelangen lassen", erklärte Bobic in der Bild. Bei den Königlichen steigt Jovic zum Top-Verdiener auf, hat die Chance auf große Titel und steht nun am Anfang einer Welt-Karriere. "Das ist eine Riesenchance für ihn", so Bobic. "Dass Real mal wegen eines Transfers bei uns angerufen hat und nicht umgekehrt, ist schon außergewöhnlich."
+++ Willems: "Wahrscheinlich zu einem anderen Verein" +++
Dass sich die Wege von Eintracht Frankfurt und Jetro Willems in diesem Sommer trennen werden, zeichnet sich mehr und mehr ab. Der Linksfuß hat nun gegenüber dem niederländischen Sender Radio Rijnmond seine Wechselabsichten noch einmal bekräftigt. "Ich werde wahrscheinlich zu einem anderen Verein gehen", sagte Willems, der gleichzeitig aber auch hinzufügte: "Ich habe zwar nicht viel gespielt, dennoch war es ein einzigartiges Jahr."
RE: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen | 06.06.2019, 09:23
Wie...die hätten vlt. auch 100 Mio bezahlt Einen Spieler fast gleich zu setzen mit z. Bsp. Hazard...einfach nur irre
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ei...47769.html
Millionen-Poker um Jovic: Darum konnte Real nicht mehr zahlen
Denn Real Madrid waren bei der Ablösesumme für Luka Jovic von Eintracht Frankfurt ab einer gewissen Summe die Hände gebunden. Die Königlichen hätten nämlich dann Probleme mit dem Financial Fairplay bekommen. Real Madrid wirbt nämlich derzeit noch um Eden Hazard vom FC Chelsea. Dafür will den Club 113 Millionen Euro auf den Tisch legen. Verstöße gegen das Financial Fairplay werden hart geahndet und beispielsweise mit Transfersperren bestraft. Die SGE pokerte hoch, weil immerhin 30 Prozent der Ablöse an Benfica Lissabon gehen. Medien berichteten zwischenzeitlich von einer Forderung von 100 Millionen Euro.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ei...52323.html
Eintracht Frankfurt bastelt weiter intensiv am Kader
Der finanzielle Spielraum ist durch den sehr warmen Geldregen aus Madrid ja größer geworden. Unüberlegte Dinge wird es bei Bobic nicht geben, mit Augenmaß und Vernunft soll der neue Kader entstehen. Es wird wieder eine Fluktuation geben, die sich im Rahmen halten wird. Einigen Spielern würde Eintracht Frankfurt keine Steine in den Weg legen, etwa Marc Stendera, an dem vier, fünf Klubs aus erster und zweiter Liga Interesse haben sollen, Taleb Tawatha, Jetro Willems, möglicherweise auch Jonathan de Guzman, oder den verliehenen Rückkehrern Felix Wiedwald, Nicolai Müller sowie Marijan Cavar. Max Besuschkow ist noch ein Jahr an Royal Saint Gilloise in Belgien ausgeliehen, Daichi Kamada, der leihweise beim VV St. Truiden auf sich aufmerksam gemacht hat, wird in Frankfurt einen neuen Anlauf nehmen.
Martin Hinteregger räumt Differenzen aus...
Weiter auf Link
RE: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen | 06.06.2019, 11:05
Ich kann ich seine "Aufregung" etwa verstehen. Einen sehr jungen Spieler verpflichten der gerade einmal 1-2 Jahre gut gespielt hat und dies noch für ne horrende Ablöse...da ist auch viel Risiko dabei!
https://www.sport.de/news/ne3667055/eint...tzspieler/
Ex-Real-Boss über Jovic: "Verpflichten Ersatzspieler"
Ich bin mir nicht mal sicher, dass Zidane Jovic sehr gut kennt", mutmaßte der ehemalige Weltklasse-Spieler, dass der Transfer des jungen Stürmers womöglich eine Art PR-Maßnahme war, um den Fans nach der katastrophalen Saison wenigstens schon einen neuen Namen zu präsentieren.
https://www.sport.de/news/ne3667011/eint...abgelehnt/
Frankfurt muss bei Rebic-Verkauf auf Millionen verzichten
Rund 60 Millionen soll Eintracht Frankfurt durch den Verkauf von Luka Jovic zu Real Madrid eingenommen haben. Ein Drittel der Summe mussten die Hessen allerdings umgehend an Benfica Lissabon abgeben. Die Portugiesen ließen sich vor dem Transfer des Serben zum Bundesligisten per Vertragsklausel einen entsprechenden Anteil zusichern. Einen noch größeren Anteil müsste die Eintracht im Fall eines Verkaufs von Ante Rebic abgeben.
Laut "kicker"-Rechnung würden den Frankfurtern im Falle eines Rebic-Transfer lediglich 50 Prozent der Ablösesumme zustehen. Den Rest der Ablöse müsste Fredi Bobic an Rebics Ex-Klub AC Florenz überweisen. Die Fiorentina ließ den Kroaten 2017 für nur zwei Millionen Euro zur Eintracht ziehen. Möglich machte diesen Preis besagte Klausel, durch die die Hessen im Falle eines Weiterverkaufs auf viele Millionen verzichten müssten.
Ähnlich gestaltet sich die Situation bei Mijat Gacinovic. Auch von der Ablöse des Serben dürften die Frankfurter nur die Hälfte behalten. Der Rest ginge an den zypriotischen Erstligisten Apollon Limassol.
PSG lehnt Angebot für Kevin Trapp ab
Auf der Ausgaben-Seite könnte derweil ein verhältnismäßig großer Betrag auf die Eintracht zukommen. Nach "kicker"-Informationen haben die Hessen unter anderem für Torhüter Kevin Trapp schon ein Angebot bei Paris Saint-Germain hinterlegt. Der französische Meister hat die Offerte jedoch noch nicht akzeptiert.
|