RE: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen | 27.08.2019, 11:18
Es wird Zeit, dass auch er endlich seine Sachen packt!!! Ich behaupte einmal, jetzt zu einem sehr frühen Zeitpunkt, dass keiner der drei Büffel glücklich wird beim neuen Verein. Manchmal ist es einfach besser, glücklich zu sein mit 1-2 Millionen weniger im Jahr!!!
https://www.sport.de/news/ne3755758/fc-b...nte-rebic/
Lässt die Eintracht den Stürmer für 35 Mio. ziehen - FC Bayern verhandelt mit Frankfurt über Rebic
Beim FC Bayern soll der Angreifer als Backup für Robert Lewandowski agieren.
Hab kei Lust mehr zu schrieben daher ausführlicher auf dem Link....
Beiträge: 1.737
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2018
Status:
offline
Bewertung:
117
[ Vote]
RE: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen | 27.08.2019, 11:34
da wird Rebic mehr verdienen , aber ob er mit ein paar Spielen im Jahr zufrieden ist
__________________
nur einmal wurde eine deutsche Nationalmannschaft Weltmeister ohne Spieler vom 1 FC Köln
RE: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen | 27.08.2019, 11:42
Deswegen sagte ich ja ob die da glücklich werden...
Haller wollte nur zu einem Spitzenclub wechseln der EL lieber CL spielt. Jetzt kickt er nur PL bei West Ham United.
Jovic hätte wissen müssen, dass er nicht sofort der Stürmer bei Real sein wird.
Reaal-Talent Vallejo, ausgeliehen nach SGE und dort Super-Top wurde von Real zurückgeholt damit er dort Verteidiger spielt und nu haben sie ihn an die Wolverhampton Wanderers verliehen.
Rebic wird erstmal nicht an Lewandowski vorbeikommen!
Wie hiesen einst die "Jung-Stars" der Eintracht die hoch hinaus wollten und tief gefallen sind: Jung-Ochs-Russ-Rode !!!
@ PB ne Ente... wenn dem so ist schick ich dir nen "Flügel"
Beiträge: 1.737
Themen: 0
Registriert seit: Nov 2018
Status:
offline
Bewertung:
117
[ Vote]
RE: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen | 27.08.2019, 11:44
die Jungs werden sagen " aber das Bankkonto stimmt"
__________________
nur einmal wurde eine deutsche Nationalmannschaft Weltmeister ohne Spieler vom 1 FC Köln
RE: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen | 27.08.2019, 11:51
...siehe Albert Streit
oder aktuell bei der SGE Hrgota... 3 Jahre überwiegend auf der Tribüne...und nu in Fürth..
...würden wir dann auch so machen oder
RE: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen | 27.08.2019, 15:21
Geb gas...schiess die Weiterkommens-Tor und dann kannste als "Held" anderswo abkassieren
https://www.op-online.de/sport/eintracht...49054.html
Mit Ante Rebic gegen Racing Straßburg
„Ich gehe davon aus, dass er spielt“, sagte Manager Bruno Hübner am Dienstag.
Das hoffen auch seine Mitspieler, selbst wenn sie in den letzten Wochen nicht immer mit der Einstellung des Kollegen zufrieden waren. „Wenn Ante fit ist, dann ist er auch ein Spieler, der uns weiterhelfen kann", sagte Torhüter Kevin Trapp, „er hat in der Vergangenheit schon oft den Unterschied gemacht – er kann ihn auch diesmal wieder machen.“
Die Vorzeichen stehen gut, am Dienstag hat Rebic das komplette Programm auf dem Trainingsplatz mitgemacht und danach sogar noch eine kleine Extraschicht eingelegt. Die Verletzung ist also ausgeheilt, Rebic kann also spielen.
RE: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen | 28.08.2019, 08:52
Typische Bild-Überschrift, jedoch sie hat was! Kommt man in die Gruppenphase kann der Europa-Hype auch die BL-Spiele beflügeln und weiter werden die "Probleme" unter den Tisch bleiben. Verliert man, könnte sich dies auch negativ auf die BL auswirken. Da noch weitere schlechte Spiele und das "Experiment Eintracht" wäre schon am Ende.
https://www.bild.de/sport/fussball/fussb....bild.html
Das HIMMEL- oder HÖLLE-SPIEL
Donnerstag, 20.30 Uhr gilt's. Die 90 Minuten (oder mehr) gegen Straßburg entscheiden, wie die weitere Saison für Eintracht verläuft. Nicht umsonst spricht Torwart Kevin Trapp davon, dass es „mit das wichtigste Spiel des Jahres“ ist.
Die Euphorie, die die Mannschaft spätestens mit dem Pokal-Sieg 2018 ausgelöst hat, wäre ungebrochen. Die Entwicklung würde weiter nach oben gehen, die rauschhaften Europa-Nächte gegen internationale Top-Vereine ebenfalls.
Wenn nicht, wäre die Begeisterung weg – und die Euro-Adler in der Hölle. Vielleicht nicht so sehr bei den eigenen Fans, aber die deutschlandweite Sympathie wäre erst mal verflogen.
Presse - Hools | 28.08.2019, 11:20
WOW...kuscht jetzt die Presse schon vor Eintracht Es kam doch zu heftigen Auseinandersetzungen in Straßburg!!
Video kann ich nicht reinsetzen der Button hierfür wird bei mir nicht mehr angezeigt
Und diese Kranken findet dies auch noch doll
https://www.extratipp.com/eintracht-fran...38355.html
Eintracht gegen Leipzig: Krasses Randale-Video vor Bundesliga-Spiel im Netz
Frankfurt, die Hauptstadt des Verbrechens
Eintracht Frankfurt: Hools bewerfen sich im Video mit Gegenständen
Nach dem Europa-League-Spiel bei Racing Straßburg knallte es zwischen den beiden Fanlagern. Im Prinzip mit Ankündigung: Die französischen Ultras haben eine Fanfreundschaft nach Karlsruhe. Zwischen den Badenern und den Anhängern von Eintracht Frankfurt besteht eine tiefe Abneigung. Und so kam es, wie es kommen musste: Die Hools aller beteiligten Vereine bewarfen sich mit Steinen und Flaschen, es kam auch zu körperlichen Auseinandersetzungen. Ein Video der Randale ist jetzt im Netz aufgetaucht, das die heftigen Krawalle dokumentiert.
RE: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen | 28.08.2019, 11:30
Und nun ist Krach fürs Rückspiel angesagt. Vlt. sollte ich auch mal wieder...muss mich gerade zurück halten...
Warum sortiert man die Gewaltbereiten nicht vorher einfach aus, deren Daten sollten doch bekannt sein.
https://www.faz.net/aktuell/rhein-main/f...55001.html
Aufenthaltsverbote wegen befürchteter Gewalt unter Fans
Die Polizei wappnet sich für das Rückspiel der Eintracht in der Europa-League gegen Racing Strasbourg. Bei einer Auseinandersetzung rechnet sie mit einer Solidarisierung durch Anhänger eines deutschen Vereins. (Chief: Karlsruher SC )
Wie der Einsatzleiter, Thorsten Fleischer, mitteilte, werden rund 2600 Fans aus der französischen Stadt erwartet, darunter sind nach derzeitigen Erkenntnissen rund 280 sogenannte Problemfans. Damit sind Fans gemeint, die als gewaltbereit, wenn nicht sogar gewaltsuchend gelten.
Die Polizei rechnet zudem damit, dass mehrere Hundert weitere Unterstützer aus dem Raum Karlsruhe anreisen werden. Der Karlsruher SC pflege eine Fanfreundschaft mit dem Club Racing Strasbourg, so Fleischer. Zugleich bestehe traditionell eine „Feindschaft“ zwischen Karlsruhe und Frankfurt. Es sei deshalb davon auszugehen, dass sich Fans aus Karlsruhe im Fall von gewaltsamen Auseinandersetzungen mit Straßburg solidarisierten. Bisher wurden elf Gefährderanschreiben an Eintracht-Anhänger verschickt, um sie zu informieren, dass man sie „im Blick“ habe.
In einem Schreiben, das die Polizei derzeit an die französischen Fans richten wird, heißt es deshalb, die Anhänger von Racing Strasbourg würden gebeten, nicht vor 17 Uhr in Frankfurt einzutreffen. „Die Erfahrungen aus den Europa-League-Begegnungen der vergangenen Saison haben gezeigt, dass kleine Gruppen von Frankfurter Risikofans schon vor dem Spiel in der Stadt nach potentiellen Gästefans Ausschau halten“, und diese „unvermittelt und grundlos attackieren“ könnten, heißt es bei der Polizei.
RE: Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen | 28.08.2019, 11:46
Wie gut, dass ich mein Geld für die SGE noch zu einer Zeit ausgab, als u.a. Vereinstreue keine leere Worte waren!!
JEDOCH...er hat nicht Unrecht! wenn er seine Mitspieler für das Verfehlen des großen Ziels, das Erreichen der CL-Quali, mit verantwortlich macht.
https://www.hessenschau.de/sport/fussbal...e-100.html
Unruhestifter Rebic sorgt für Zündstoff bei der Eintracht - Er provoziert Abgang aus Frankfurt
Rebic, das ist aus dem Umfeld der Eintracht immer wieder zu hören, hat sich vom Leistungsträger zum Unruhestifter entwickelt. Schon gegen Ende der vergangenen Rückrunde soll der kroatische Vizeweltmeister zunehmend ungehalten auf das Verpassen der Champions League reagiert und seine Mitspieler für das Verfehlen der großen Ziele verantwortlich gemacht haben.
Das Klima in der Kabine litt, genau wie Rebics Stand im Team. Als dann auch noch Haller und Jovic gingen, nagte das zusätzlich am Gemüt des Kroaten, der sich – sportlich durchaus zu Recht – zu Höherem berufen fühlt. "Es ist sein Wunsch, für einen großen Club zu spielen", bestätigte Sportvorstand Fredi Bobic. Rebic sieht seine Zukunft nicht in Frankfurt, Rebic will weg. Und zwar schnell.
Das Problem ist, dass bis dato offenbar kein adäquates Angebot bei der Eintracht eingegangen ist. Das anfängliche Preisschild von knapp 40 Millionen Euro wurde dem Vernehmen nach zwar nach unten korrigiert. Da die Hessen aber auch noch einen erheblichen Teil der Transfer-Einnahmen an den AC Florenz abdrücken müssen, sind nach unten Grenzen gesetzt. "Es können noch verrückte Dynamiken entstehen", betonte Bobic am Sky-Mikrofon. "Aber die Parameter müssen stimmen." Heißt: Rebic kann die Eintracht gerne verlassen, wenn die Kohle stimmt. Das ist bislang allerdings nicht der Fall.
|