...
Eintracht Frankfurt - Europa wir kommen
|
Wenn das mal gut gehen mag
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/...t_20471817 Hessens „Trainer des Jahres“ nutzt die Breite seines Kaders wie kaum ein anderer Schon 23 Spieler hat Eintracht Frankfurts Trainer Adi Hütter (49) an den ersten fünf Spieltagen eingesetzt. Kein anderer Trainer in der Bundesliga hat die Breite seines Kaders bislang so ausgenutzt wie der Frankfurter. Hütter wollte eine Verbreiterung des Aufgebotes, er wollte mehr Alternativen, er hat sie bekommen. Nun ist er fest entschlossen, die neuen Möglichkeiten auch gewinnbringend einzusetzen. Der österreichische Fußball-Lehrer ist dabei, die Eintracht in seinem zweiten Amtsjahr zum zweiten Mal neu zu erfinden. Taktisch müssen die Frankfurter nach dem Verlust wichtiger Spieler zwangsläufig anders spielen, nach der Wucht des letzten Jahres mit dem ausgeprägten Pressing steckt nun eine andere Spielidee dahinter. Die Eintracht versucht sich am feineren Fußball, mit mehr Ballbesitz, mit ein wenig mehr Technik, aber weiter mit viel Leidenschaft und Laufbereitschaft.
https://www.fnp.de/eintracht-frankfurt/e...38166.html
Ante Rebic spricht Klartext: Deshalb entschied er sich für den AC Mailand In einem Interview auf den Social-Media-Kanälen des AC Mailands verriet Ante Rebic nun, dass er von Anfang an zu den Rossoneri wollte: "Als ich vom Interesse des AC Mailands hörte, habe ich direkt meinen Vater angerufen. Er meinte zu mir, dass ich sofort zusagen soll." Der Stürmer sagte außerdem, dass er beweisen will, dass er nun stärker ist, als in seiner ersten Zeit in Italien. 2013 wechselte er zum AC Florenz konnte sich aber nicht durchsetzen. Er will den Fans und Verantwortlichen zeigen, dass er es verdient, die Rossoneri zu präsentieren. Der Kroate setzte sich aber weder beim AC Florenz, noch bei einer Leihe nach Verona durch. Bislang absolvierte der Angreifer zwei Spiele für seinen neuen Verein und stand insgesamt 51 Minuten auf dem Feld. Eine Torbeteiligung konnte er dabei noch nicht verbuchen.
Konkurrenzkampft sollte das Niveau heben...
https://www.wiesbadener-kurier.de/sport/...u_20473833 Konkurrenzkampf bei Eintracht Frankfurt spitzt sich zu Die neue Regelung der Deutschen Fußball-Liga, dass zwanzig statt wie in der Vergangenheit nur achtzehn Spieler dem Spieltagsaufgebot angehören können, hilft nur ein wenig weiter. Persönliche Enttäuschungen wird es dennoch, Gesundheit der Spieler vorausgesetzt, weiter Woche für Woche geben. Der Kampf um die Positionen im Team und im Kader habe allerdings grundsätzlich positive Auswirkungen, denn jetzt geht es schon im Training ganz anders zur Sache. Ausführlicher auf Link...
Das nenn ich doch mal ne geile Aktion
https://www.11freunde.de/artikel/hintere...um-bahnhof Hinteregger nimmt Fan mit zum Bahnhof Eigentlich wohnt Dawid Kowal nur 15 Kilometer entfernt vom Hoffenheimer Stadion. Doch sein Herz hat er schon seit Beginn der nuller Jahre an die Frankfurter Eintracht verloren. Und so entschloss er sich, nach dem Spiel gegen Dortmund noch einmal zur Tiefgarage am Stadion zu gehen, um die Legende zu treffen. »Ich stand da alleine mit vier japanischen Fans, die noch auf Makoto Hasebe warteten.« Als Hinteregger tatsächlich vor ihnen hielt, präsentierte Kowal stolz sein »Hinti-Army«-Shirt. Danach hatte er eine Eingebung: »Ohne groß zu überlegen, habe ich einfach spontan gefragt: Sag mal, kannst du mich ein Stück mitnehmen. Ich muss in Richtung Bahnhof.« Hinteregger soll den Beifahrersitz frei geräumt und gesagt haben: »Klar, spring rein!« Auf der Fahrt plauderten die beiden über das 2:2 gegen Dortmund und die kommenden Spiele. »Meine Bekannte aus dem Stadion und ihr Sohn sind auch totale Hinti-Fans«, erzählt Kowal. »Also habe ich ihn gefragt, ob er sie mal anrufen könne. Auch das hat er gemacht. Die beiden waren erst total platt, haben dann gelacht und noch eine Minute mit ihm geredet.« Auf Wolke sieben Kurz vor dem Bahnhof setzte Hinteregger seinen Mitfahrer ab. »Ich war wie auf ›Wolke sieben‹, einfach hin und weg. Ohne das Beweisfoto hätte ich es mir selbst wohl nicht geglaubt. Manchmal muss man wohl etwas frech fragen, um so ein Glück zu haben.«
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ei...41963.html
Bobic zu Hinteregger-Eskapade beim FC Augsburg: "Hat uns geholfen" „Wir brauchen nicht drum herum reden: Das hat uns geholfen, ja. Martin war nicht der einzige an dem Mannschaftsabend, der vielleicht zwei Bier zu viel getrunken hat. Am Ende hat es das, was in Augsburg schon los war, beschleunigt", so Bobic. Am Ende einigten sich die beiden Vereine auf eine Ablösesumme von neun Millionen Euro und Hinteregger unterzeichnete einen Vertrag bis 2024 bei Eintracht Frankfurt.
Meine Güte was soll denn dieser Blödsinn. Montags in Mainz - Freitag gg. Hertha
Die restlichen Spielansetzungen: Mo. 02.12. (20.30 Uhr) Mainz-SGE Fr. 6.12. (20.30 Uhr) SGE-Hertha So. 15.12 (18 Uhr) Schalke-SGE Mi. 18.12 (20.30 Uhr) SGE-Köln So. 22.12. (18 Uhr) Paderborn-SGE
@BP... Dazn mal schaun wie das am Fraitag läuft. Trotz Kündigung, bleibt der Freimonat .
Für Karneval und Berliner Bär ...hmm müsste ich werte Frau Gemahlin anmelden um erneut Probemonat Na, warte ich erstmal Union ab...
Dann bin ich klar gegen Sie herr Bobic! Wie war das noch bei Ihrem Amtseintritt...u.a. nur mit ehrlichen Leuten wird zusammengearbeitet!!
Und nu wollen sie diesen Lügenbaron zum Jugendchef machen Die Jugend soll zu einem Mehrfach-Lügner aufschauen, wie erbärmlich ist das denn https://www.faz.net/aktuell/sport/fussba...05275.html Gespräch mit Fredi Bobic: „Wer gegen Möller ist, ist gegen mich“ Stichwort Ultras – der uneingeschränkten Rückendeckung sicher sein kann. Bobic ficht all dies nicht an. „Ihre Meinung interessiert mich nicht“, sagte der Eintracht-Sportvorstand. „Wer gegen Möller ist, ist auch gegen mich.“
Ich frage mich auch, warum er sich die Eintracht noch antut. Erst holte man ihn als neue Nr. 1, dann machte er zwei Fehler in ner El-Qulai und FSP und schon schielte man nach neuem TW, i.d.F. Trapp. Als diesem einige Fehler unterliefen, drufte dieser jedoch weiter im Tor bleiben. Dann noch eine Verletzung von Rönnow und Ende war es als vermeintliche Nummero uno.
https://www.fr.de/eintracht-frankfurt/ei...45529.html Frederik Rönnow: Ohne Spielpraxis ist die Karriere gefährdet Frankfurt - Im Sommer 2018 wechselte Stammtorhüter Lukas Hradecky zu Bayer Leverkusen und die Eintracht brauchte einen Nachfolger. Fündig wurden Fredi Bobic und Bruno Hübner in Dänemark. Frederik Rönnow von Bröndby Kopenhagen sollte die neue Nummer Eins werden. Die Hoffnungen waren enorm, doch etwas mehr als ein Jahr später müssen sich alle Beteiligten eingestehen, dass der Transfer wie ein großes Missverständnis wirkt. Kevin Trapp kam kurze Zeit später und Rönnow ist seitdem wieder nur Ersatz. Sein Anspruch ist es, Stammtorwart bei einem Erstligisten in einer der Top-Ligen Europas zu sein - bei der SGE ist der Platz nun aber über Jahre durch Trapp blockiert. Die Eintracht hätte ihm in der vergangenen Transferperiode sicherlich keine Steine in den Weg gelegt, doch es fand sich kein Abnehmer. Nun muss sich Rönnow bis Januar gedulden, dann öffnet das Transferfenster erneut und er kann sich auf die Suche nach einem neuen Club machen. Fr Rönnow ist die Situation gefährlich, denn ohne Spielpraxis gefährdet er seine Karriere. Der 27-Jährige ist im besten Fußballalter und muss auf dem Platz stehen, um sich weiterzuentwickeln und eine Option im Tor der dänischen Nationalmannschaft zu sein, bei der momentan Kasper Schmeichel der Platzhirsch ist. "Mir ist auch klar, dass ich kaum Teil des Nationalteams bleiben kann, wenn ich weiterhin nicht spiele", so Rönnow. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste