(15.12.2019, 14:04)F.I.A.S.C.O. schrieb: high conviction sieht anders aus
[b]Adi Hütter:[/b] "….und vielleicht auch punkten."
Danke für den Hinweis, hatte ich glatt überlesen
Solche Aussagen kennt man von Hütter gar nicht, obwohl... man "relativiert" ja schon einige Aussagen früherer Zeitpunkte.
Vor einem Jahr:
Bei Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt zählt die vermeintliche „Ausrede“ der Mehrfachbelastung durch die Europa League nicht. „Ich habe als Spieler selbst 60, 70 Spiele in der Saison gemacht mit Länderspielen. Es spielt sich alles im Kopf ab. Der Körper ist fit und man trainiert dafür ja auch“, sagte Sportvorstand Fredi Bobic in der Sendung „100 Prozent Bundesliga – Fußball bei Nitro“.
Und nun: Finde den Text nicht mehr
Sinnegmäß: "Durch die ELQualifikation hätte man schon viele Spiele auf den Buckel und da man öfters einem Rückstand nachjagen muss, koste das Ganze natürlich viel an Kraft."
M.E. haben einige Topspieler der Vergangenheit größere Formschwankungen ( Hinti-Kostic-Da Costa) und es fehlt, ganz deutlich, ein konstant spielender Sturm! Dost und da Silva zu oft verletzt und Paciencia ist jetzt "überfordert".
Und wie ergeht es mittlerweile den Büffel-Jungs, wie den meisten Spielern der SGE, die dachten nach 1-2 saison bei der SGE, zu höheren berufen zu sein, alle drei sitzen mittlerweile nur noch auf der Ersatzbank.
- Die Presse in Spanien bezeichnet Jovic bereits als Fehleinkauf
- In Italien kommt Rebic lediglich auf Kurzeinsätze
- Einen Start nach Maß legte Haller bei West Ham United hin. Von Beginn einen Stammplatz, vier Treffern in den ersten sieben Partien
und nun ist Haller seit vier Spielen ohne Treffer und zuletzt auf der Ersatzbank zu finden.