Normalerweise könnte man täglich einfach die Tagesschau oder sonstige Propagandamedien verlinken um eine Übersicht über die stetige Verblödung der Gesellschaft zu bekommen.
Es vergehen kaum 2-3 Tage in denen meine Meinung "Dümmer gehts nicht mehr" eine neue Referenz bekommt. Ich hätte mich bestimmt schon inzwischen gemeldet wenn der Peak-Dummheit hinter uns liegen würden ... ist derzeit nicht absehbar.
Es gibt aber außergewöhnliche Missbildungen der Gesellschaft die noch einmal hervor gehoben werden müssen:
Zitat:Grüne über Böller-Verletzte: Können zumindest keine Frauen mehr schlagen
Wie zu jedem Jahreswechsel gab es in der Bundesrepublik Tote und zahlreiche Verletzte durch Pyrotechnik. In diesem Jahr sorgte die Bundessprecherin der Grünen Jugend Jette Nietzard mit einer Aussage, die viele als extrem geschmacklos empfanden, für Empörung.
Auf X (vormals Twitter) postete sie (Schreibung wie im Original):
"Männer die ihre Hand beim Böllern verlieren können zumindest keine Frauen mehr schlagen."
Zahlreiche Nutzer warfen ihr daraufhin Geschmacklosigkeit vor. Sie instrumentalisiere das Thema Gewalt gegen Frauen für provokante Aussagen über das Böllern, so der Tenor. Ein Nutzer schrieb:
"Subtil unterstellen, es gäbe eine Korrelation zwischen Böllern und Gewalt gegen Frauen und dass Böllern per se so böse sei, dass das Verlieren einer Hand dabei in schon ok wäre."
Selbst den Parteikollegen ging die Aussage zu weit. Ein Grünen-Mitglied schrieb:
"Liebe Parteifreundin, mit allem Respekt, aber das ist ein furchtbarer Post. Lösch ihn, und denk mal drüber nach was du da geschrieben hast."
Später löschte Nietzard den Post tatsächlich mit dem Kommentar: "Habe meinen Tweet gelöscht. Wäre gut über systematische Lösungen für Gewalt zu sprechen statt über gekränkte Männeregos".
Die Jungpolitikerin wurde im Oktober 2024 auf dem Bundeskongress der Grünen Jugend in Leipzig zur Bundessprecherin gewählt. Sie hatte gemeinsam mit Jakob Blasel kandidiert und erhielt 84,47 Prozent der Stimmen.
Es gab mal Zeiten in denen solche Menschenfeinde sofort ihren Tisch räumen mussten. Zurecht!
Seit 2-3 Jahren etwa wird vermehrt gegen weiße Männer gehetzt aus den unterschiedlichsten Gründen, in den verschiedensten Situationen.
Wenn also unser Bundeskanzler der Herzen vonn "Zusammenhalt" spricht, dann frage ich mich warum stetig verschiedenste Gruppen systematisch gegeneinander erfolgreich aufgehetzt werden.
Raucher gegen Nichtraucher
Reiche gegen Arme
Normale Menschen gegen Vegetarier/Veganer/Fruitarier
Heteros gegen Homos
Links gegen Rechts
Ost gegen West
Arbeiter gegen Arbeitslose
Alle Religionen gegeneinander
Deutsche gegen Ausländer
Demokraten gegen die Demokraten die Demokratie anders definieren
Friedensunterstützer gegen Kriegsgeile
Geimpfte gegen Impfgegner
Ökofotzen gegen den Rest der Welt
Ganze Staaten werden gegeneinander aufgehetzt
... und nun auch Männer gegen Frauen.
Mit meinen 41 Jahren habe ich noch nie so wenig gesellschaftlichen Zusammenhalt verspürt wie derzeit.
Herr Bundeskanzler: Halten Sie Ihr dummes Schandmaul und verlassen Sie das Amt mit ein bisschen Restbestand an Würde.
Danke