Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

An der Börse
#1
Notiz 

An der Börse

An der Börse steppt der Bär und hier ist herrscht Friedhofruhe.
#2
Notiz 

RE: An der Börse

dance

__________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.
#3
Notiz 

RE: An der Börse

(02.05.2023, 17:04)EMEUV schrieb: An der Börse steppt der Bär und hier ist herrscht Friedhofruhe.

Oh yeah.

Sorry ich bin auf Reisen. Ruhe nicht wegen dem Bär, aber ich verliere ungefähr 120'000 Dollars am Tag wenn es runter geht. Und trotzdem: das Leben ist schön! Weil irgendwann geht es wieder rauf oder es geht alles den Bach runter und dann interessiert es auch nicht wirklich.

Zum Trost: mein Zockerdepot ist immer noch dick im Gewinn...und ich habe heute Euros und Fränkli für die nächsten Jahre bezogen, ich glaube ich haue ein bisschen auf den Putz damit. Ich habe keine Erben also was soll es!

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
#4
Notiz 

RE: An der Börse

(02.05.2023, 17:04)EMEUV schrieb: An der Börse steppt der Bär und hier ist herrscht Friedhofruhe.

Vielleicht, weil der Bär nicht nachhaltig genug steppt?
Im Moment steppt ja schon wieder der Bulle. Am Ende hat nur der was davon, der zum richtigen Moment short und später wieder long gegangen ist (wie zum Beispiel ausnahmsweise der Speculatius Smile )
#5
Notiz 

RE: An der Börse

(02.05.2023, 19:47)cubanpete schrieb: Oh yeah.

Sorry ich bin auf Reisen. Ruhe nicht wegen dem Bär, aber ich verliere ungefähr 120'000 Dollars am Tag wenn es runter geht. Und trotzdem: das Leben ist schön! Weil irgendwann geht es wieder rauf oder es geht alles den Bach runter und dann interessiert es auch nicht wirklich.

Zum Trost: mein Zockerdepot ist immer noch dick im Gewinn...und ich habe heute Euros und Fränkli für die nächsten Jahre bezogen, ich glaube ich haue ein bisschen auf den Putz damit. Ich habe keine Erben also was soll es!

Na in Deinem Alter hatte ich noch große Pläne.

__________________
Gruß Hans-Jürgen

Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf
Psalm 127, Vers 2
#6
Notiz 

RE: An der Börse

(02.05.2023, 21:17)Speculatius schrieb: Vielleicht, weil der Bär nicht nachhaltig genug steppt?
Im Moment steppt ja schon wieder der Bulle. Am Ende hat nur der was davon, der zum richtigen Moment short und später wieder long gegangen ist (wie zum Beispiel ausnahmsweise der Speculatius Smile )

Aber so einen Kurshub von ca. 1,5% ist doch schon was besonderes.

__________________
Gruß Hans-Jürgen

Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf
Psalm 127, Vers 2
#7

RE: An der Börse

Übernacht Krise der regionalen Kanken in USA - da ist was los! Kurse teils zweistellig runter.
Wohin führt uns das?
#8

RE: An der Börse

Übernacht Krise der regionalen Kanken in USA - da ist was los! Kurse teils zweistellig runter.
Wohin führt uns das?
#9
Notiz 

RE: An der Börse

nicht gerade hilfreich die Schlagzeile im englischen Telegraph
https://www.telegraph.co.uk/business/202...it-crunch/
Zitat:Half of America’s banks are potentially insolvent – this is how a credit crunch begins
es wird gesagt dass der Einlagensicherungsfonds FDIC nur beschränkte Mittel hat, es könnten nicht alle Banken gerettet werden. Ein Professor meint "... A lot of the US banking system is potentially insolvent.” Es seien 9.000 Milliarden an ungesichterten Einlagen im amerikanischen Bankensystem (aus Anleihen und Gewerbeimmobilien)
   
der nächste Kandidat sei PacWest PACW...


Angehängte Dateien    

__________________
whatever it takes
#10

RE: An der Börse

Kapituliert schon einer?

__________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste