An der Börse steppt der Bär und hier ist herrscht Friedhofruhe.
An der Börse
|
(02.05.2023, 17:04)EMEUV schrieb: An der Börse steppt der Bär und hier ist herrscht Friedhofruhe. Oh yeah. Sorry ich bin auf Reisen. Ruhe nicht wegen dem Bär, aber ich verliere ungefähr 120'000 Dollars am Tag wenn es runter geht. Und trotzdem: das Leben ist schön! Weil irgendwann geht es wieder rauf oder es geht alles den Bach runter und dann interessiert es auch nicht wirklich. Zum Trost: mein Zockerdepot ist immer noch dick im Gewinn...und ich habe heute Euros und Fränkli für die nächsten Jahre bezogen, ich glaube ich haue ein bisschen auf den Putz damit. Ich habe keine Erben also was soll es! __________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
(02.05.2023, 17:04)EMEUV schrieb: An der Börse steppt der Bär und hier ist herrscht Friedhofruhe. Vielleicht, weil der Bär nicht nachhaltig genug steppt? Im Moment steppt ja schon wieder der Bulle. Am Ende hat nur der was davon, der zum richtigen Moment short und später wieder long gegangen ist (wie zum Beispiel ausnahmsweise der Speculatius ) (02.05.2023, 19:47)cubanpete schrieb: Oh yeah. Na in Deinem Alter hatte ich noch große Pläne. __________________
Gruß Hans-Jürgen
Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf Psalm 127, Vers 2 (02.05.2023, 21:17)Speculatius schrieb: Vielleicht, weil der Bär nicht nachhaltig genug steppt? Aber so einen Kurshub von ca. 1,5% ist doch schon was besonderes. __________________
Gruß Hans-Jürgen
Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf Psalm 127, Vers 2
Übernacht Krise der regionalen Kanken in USA - da ist was los! Kurse teils zweistellig runter.
Wohin führt uns das?
Übernacht Krise der regionalen Kanken in USA - da ist was los! Kurse teils zweistellig runter.
Wohin führt uns das? RE: An der Börse| 03.05.2023, 10:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.05.2023, 10:20 von J R.)
nicht gerade hilfreich die Schlagzeile im englischen Telegraph
https://www.telegraph.co.uk/business/202...it-crunch/ Zitat:Half of America’s banks are potentially insolvent – this is how a credit crunch beginses wird gesagt dass der Einlagensicherungsfonds FDIC nur beschränkte Mittel hat, es könnten nicht alle Banken gerettet werden. Ein Professor meint "... A lot of the US banking system is potentially insolvent.” Es seien 9.000 Milliarden an ungesichterten Einlagen im amerikanischen Bankensystem (aus Anleihen und Gewerbeimmobilien) der nächste Kandidat sei PacWest PACW... __________________
whatever it takes
Kapituliert schon einer?
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Schmutzige Bombe - Auswirkungen auf die Börse | Vahana | 14 | 1.789 |
18.08.2024, 16:34 Letzter Beitrag: Vahana |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste