Heute kam wieder so eine Aufforderung meine Kenntnisse im Handel offen zu legen.
Da ich jetzt durch mein jahrelanges Trading in allen Märkten und mit allen Instrumenten an Erfahrung gewonnen haben konnte ich es nun wahrheitsgemäß so anklicken.
Und nun werden mir weitere Märkte frei geschaltet. Mails siehe unten.
Danke liebe EU, ihr seid die Besten.
Da ich jetzt durch mein jahrelanges Trading in allen Märkten und mit allen Instrumenten an Erfahrung gewonnen haben konnte ich es nun wahrheitsgemäß so anklicken.
Und nun werden mir weitere Märkte frei geschaltet. Mails siehe unten.
Danke liebe EU, ihr seid die Besten.
Zitat:Sehr geehrter Herr Vahana,
wir werden Ihr Depot ebenfalls innerhalb der nächsten zwei Bankarbeitstage für den Eurex-Markt freischalten. Bitte beachten Sie, dass bei Finanztermingeschäften den Gewinnchancen auch hohe Verlustrisiken gegenüber stehen können. Unter https://www.onvista-bank.de/service/uebe...tab-2230-4 können Sie die Hinweise zur erweiterten Risikoaufklärung jederzeit nochmal abrufen.
Für Rückfragen steht Ihnen unser Kundenservice montags bis freitags telefonisch von 08:00 - 19:00 Uhr unter 069/7107-530 oder per Mail an service@onvista-bank.de zur Verfügung. Wir freuen uns auf eine angenehme Zusammenarbeit und wünschen Ihnen bei Ihren Anlageentscheidungen viel Erfolg.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr onvista bank Team
Zitat:Sehr geehrter Herr Vahana,
entsprechend Ihrer Angaben zu Einkommen und Vermögen werden wir Ihr Konto innerhalb der nächsten zwei Bankarbeitstage für einfache und komplexe Produkte und erweiterte Termingeschäftsfähigkeit freischalten.
Für die Handelskategorie Eurex erfolgt eine gesonderte Prüfung. Sollte eine Eurex-Freischaltung nicht möglich sein, werden Sie entsprechend informiert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr onvista bank Team
Kundenservice