Er hat mindestens 3x vor laufender Kamera gesagt, das "Wenn die Verträge nicht eingehalten werden, es nur noch eine militärische Lösung geben kann".
Putin hat auch mehrfach von roten Linien gesprochen die zum Krieg führen werden. Die später überschritten wurden.
Selenskuy hat 2 Wochen vor dem Einmarsch der Russen seine Truppen Richtung Krim geschickt und seine Beschüsse verdreifacht, was nicht sehr smart ist wenn Russland droht das was passiert.
Als Putin seine Armee an die Grenze zur "Übung" geschickt hat und danach gefragt wurde hat er es nicht mehr gesagt,
dafür war die Frist bereits seit Jahren abgelaufen. Wer bis dahin nicht zugehört hat braucht auch keine ehrliche Antwort mehr zu erwarten.
Aber genau das wird ihm jetzt vorgehalten, dass er der Ukraine nicht noch ein paar Tage zur Kriegsvorbereitung gegönnt hat was viele Russen das Leben gekostet hätte. Das gehört zu den dümmsten Sachen die ich je gehört habe das es nicht als normale Taktik verstanden wird.
Wie man so dumm im Kopf sein kann und daraus ableitet das er nun jedes Land angreift von dem er sagt das er es nicht angreift, erschließt sich mir nicht.
Normalerweise kann man nicht so dumm sein.
Wie man Putin mit einer kommenden DDR in Verbindung bringen kann, das ist auch noch so eine Sache.
Das ist der Grund warum ich die Mehrheit der Menschen für geistig behindert halte (Speziell die Deutschen), wo die Diagnose allerdings noch aussteht.
Kriege und Propaganda funktionieren nur deswegen weil die meisten nur mitschwimmen und Dinge nachplappern von denen sie keine Ahnung haben.
(29.03.2024, 14:19)minenfuchs schrieb: Das Interview zeigt das ganze "Dilemma":
https://youtu.be/W2aT-CqSdRs?si=krslHFsJhHXNtn5O
Wenn Wahrheit irrelevant ist, macht Diskussion keinen Sinn.
Das Video zeigt in erster Linie BILD Propaganda.
Wie 3000 andere habe ich einen Daumen runter gegeben. Anschauen muss ich mir das nicht,