Sehr gut.
Also 10 kWh dann im Serienfahrzeug. Z.B. vordere Reifen bzw. Achse breiter als die Hintere oder Lenken der Luft um die Reifen herum oder geschlossene Radkappen. Das scheint mir gar nicht so teuer und so hässlich zu sein, ich hoffe sowas fliesst häufiger in Serienfahrzeuge ein.
Zitat:1000 km Reichweite mit Elektroauto: Mercedes-Benz VISION EQXX mit 8,7 kWh/100 km
Mercedes feiert die erfolgreiche Testfahrt seines Prototyps Vision EQXX über mehr als 1000 km von Sindelfingen an die Côte d'Azur mit einer Ladung.
Der Hersteller strebt Richtung 10 kWh/100 km, also rund ein Drittel effizienter als der aktuelle Durchschnitt für elektrische Autos.
https://www.heise.de/hintergrund/1000-km...77843.html
Also 10 kWh dann im Serienfahrzeug. Z.B. vordere Reifen bzw. Achse breiter als die Hintere oder Lenken der Luft um die Reifen herum oder geschlossene Radkappen. Das scheint mir gar nicht so teuer und so hässlich zu sein, ich hoffe sowas fliesst häufiger in Serienfahrzeuge ein.
__________________
Free Assange https://www.deepl.com/translator
Für jedes schwierige Problem gibt es eine einfache Lösung, und die ist falsch.
Die alte Welt stirbt, und die neue Welt kämpft darum, geboren zu werden: jetzt ist die Zeit der Ungeheuer.”
Für jedes schwierige Problem gibt es eine einfache Lösung, und die ist falsch.
Die alte Welt stirbt, und die neue Welt kämpft darum, geboren zu werden: jetzt ist die Zeit der Ungeheuer.”