(16.03.2020, 15:36)Mr. Passiv schrieb: So ungefähr läuft das da draußen. Da kannst du mit deiner völlig veralteten Einstellung doch glatt einpacken.
Einfach mal die Fresse halten... wer macht das heutzutage noch??
Heutztage hat jeder eine Meinung zu allem. Selbst wenn man keine Ahnung hat.
Das war aber schon immer so. Der Unterschied ist, dass heute auch jeder seine Meinung propagiert wo es nur geht.
(16.03.2020, 15:38)Ca$hmandt schrieb: also ich finde den jetzt nicht unbedingt hässlich...
Alles Geschmackssache. Kaufen würde ich ihn nicht, aber ich kotze auch nicht auf den Boden wenn er vorbei fährt.
__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
Viele Menschen würden eher sterben als denken. Und in der Tat: Sie tun es - Bertrand Russell
Zum Glück interessiert sich niemand mehr wirklich fürs Klima, Corona Virus sei Dank. Die Ueberlebenden (die paar wenigen wenn man den Aktienmarkt ansieht) werden sich einen möglichst grossen SUV kaufen und Party machen wie in 1999.
Oder sie kaufen sich einen Tesla, die gibt es ja auch als kräftige PS Boliden und den Strom kann man ja auch zu Hause mit einem Dieselgenerator herstellen, das Zeug wird ja bald fast wertlos.
| 16.03.2020, 16:17 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2020, 18:23 von wasserlaeufer.)
(16.03.2020, 15:56)cubanpete schrieb: Zum Glück interessiert sich niemand mehr wirklich fürs Klima, Corona Virus sei Dank. Die Ueberlebenden (die paar wenigen wenn man den Aktienmarkt ansieht) werden sich einen möglichst grossen SUV kaufen und Party machen wie in 1999.
Oder sie kaufen sich einen Tesla, die gibt es ja auch als kräftige PS Boliden und den Strom kann man ja auch zu Hause mit einem Dieselgenerator herstellen, das Zeug wird ja bald fast wertlos.
Zitat:Zusammen mit dem Tesla ist ein Container aus Amerika am Ring angekommen. Sein Inhalt: ein großes Diesel-Aggregat. Dieses erzeugt den Strom zum Laden des Model S. Da es Tag und Nacht lärmt, hat es bereits den Ärger der Anwohner auf sich gezogen.
(16.03.2020, 14:22)Vahana schrieb: Wie passt das zusammen, dass du hier utopische Dinge forderst die gar nicht umsetzbar/sinnvoll sind und anscheinend erst vor kurzem so ein Auto gekauft hast?
Hättest du gesagt das du Fußgänger bist oder Fahrrad fährst, dann wäre es zumindest stimmig gewesen.
Um darauf noch kurz einzugehen: die Überlegung war da, ein E-Auto zu kaufen. Da ich aber in einem Mehrfamilienhaus wohne, kann ich mir eine PV-Anlage erstmal in die Haare schmieren. Deshalb der Entschluss, zuerst (in 5-8 Jahren) umzuziehen, dann die PV-Anlage, dann das E-Auto. Liegt auch auch an der grandiosen Politik in Deutschland, die den Strom so exorbitant teuer macht, so dass man eine eigene PV-Anlage eigentlich zwingend braucht, um am E-Auto wirklich Spaß zu haben. Mein Auto und meine "Forderungen" können daher sehr gut koexistieren.