(04.01.2019, 13:35)Lago schrieb: Der Moderator „Ca$hmandt“ treibt üble Spielchen im Guten Morgen Thread
Petze
(04.01.2019, 13:35)Lago schrieb: Der Moderator „Ca$hmandt“ treibt üble Spielchen im Guten Morgen Thread Petze __________________
16 Jahre AB.com und davor ein paar Jahre Juchu.de
RE: STAMMTISCH| 04.01.2019, 19:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2019, 19:23 von Ca$hmandt.)
der sorgt für zucht und ordnung und muss schließlich immer um 12 saubermachen!!!
In Spanien sagt man bis 15:00 Uhr "guten Morgen".
Hier werden eindeutig Langschläfer (wie ich) benachteiligt! (04.01.2019, 19:25)cubanpete schrieb: In Spanien sagt man bis 15:00 Uhr "guten Morgen". Nee nee nee nee ... Langschläfer ist bis ca.11.30 Uhr .. Bis 15 Uhr nennt man sie Koma-Schläfer ... Ojay __________________
Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht !!!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem !
off topic beiträge sind im übrigen nicht gern gesehen, zumindest in jedem 3. beitrag sollte mal die wörter "geld", "börse", "aktie", "ich bin pleite" oder "seht her mein neuer porsche" fallen...
__________________ (04.01.2019, 19:41)Ca$hmandt schrieb: off topic beiträge sind im übrigen nicht gern gesehen, zumindest in jedem 3. beitrag sollte mal die wörter "geld", "börse", "aktie", "ich bin pleite" oder "seht her mein neuer porsche" fallen... Ca$hi ... HIER ist der STAMMTISCH .. ..... da jibbet kein Off-Topic Ojay __________________
Sieger zweifeln nicht, Zweifler siegen nicht !!!
Quidquid agis, prudenter agas et respice finem ! (04.01.2019, 19:45)OJ@Y schrieb:(04.01.2019, 19:41)Ca$hmandt schrieb: off topic beiträge sind im übrigen nicht gern gesehen, zumindest in jedem 3. beitrag sollte mal die wörter "geld", "börse", "aktie", "ich bin pleite" oder "seht her mein neuer porsche" fallen... ja stammtisch in einem börsenforum, da gibt man dann damit an was man heute so gewonnen oder verloren hat... __________________
Als ich heute morgen in meine Geld-Börse schaute, fand ich darin keine einzige Aktie!
Ich bin pleite! Seht her, mein neuer Porsche, ist auch schon verpfändet! |
|