RE: STAMMTISCH
| 04.01.2019, 20:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2019, 20:16 von Ca$hmandt.)
sooooooo sollte das sein....
fundi hats verstanden!
fundi hats verstanden!
RE: STAMMTISCH| 04.01.2019, 20:16 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2019, 20:16 von Ca$hmandt.)
sooooooo sollte das sein....
fundi hats verstanden! __________________ RE: STAMMTISCH| 04.01.2019, 22:30 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.01.2019, 22:31 von Ramirez.)
mein Porsche ist mir vom Wohnzimmertisch gefallen, genau auf meinen kleinen Zeh
könnt ihr mal aufhören nur über geld, börse und autos zu quatschen? das hier ist doch ein ot forum, da muss ja nicht jeder 3. beitrag dem schnöden mammon gewidmet sein....
__________________ Zitat:und wann werden wir wieder gesperrt? gesperrt wird keiner, höchstens ausgesperrt..leider hat der stammtisch 24 stunden offen...und für dem "Guten Morgen" laden bildet sich 2 stunden vor öffnung schon erste menschenansammlungen... __________________
Wann sind die 7 Stunden endlich vorbei... :(
|
|