(27.10.2021, 06:56)rienneva schrieb: "Man" streut Gerüchte....buy the rumors....
- Tesla hat seinen letzten Autopiloten nach einem Tag wieder zurückgezogen...
- die Batterien des Model 3 kommen nun von CATL aus China (LiFePO), nicht Tesla eigen
- im September wurde das Model 3 anscheinend sehr gut verkauft, davor aber nicht, schwankt sehr stark
Mich würde mal interessieren wie die Zulassungszahlen in zB Norwegen berechnet werden. Ein Nachbar von mir hat inzwischen schon das dritte Modell 3! Er bestellt sie neu, fährt sie dann ein Weilchen (weiss nicht genau, mehrere Monate), verkauft dann an jemand in Skandinavien für den deutschen Neupreis (dort sind die lokalen Neupreise anscheinend höher) und fährt somit kostenlos Tesla. Das Auto wird dann natürlich in Skandinavien neu zugelassen, wobei es ja nicht mehr neu ist.
Ich misstraue den Tesla Zulassungszahlen also zutiefst.
sell the facts.
also fleissig abladen???
max kurzfr. longen???
tsla steht wieder ganz oben.
ein narr ist ein narr.
Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.