(07.03.2022, 17:50)cubanpete schrieb: Kein Problem für uns, wir haben ja die Nato Länder als Puffer. Bis die Russen bei uns sind gibt es die Welt gar nicht mehr.
Und wieder muss ich leider sagen dass ich mich für mein Land, die Schweiz, und vor allem die Regierung schäme. Anstatt die hunderte von Jahren andauernde Neutralität zu bewahren wurde aus populistischen Gründen Partei ergriffen, Popularität ist den Ministern wichtiger als die Neutralität. Damit ist es nicht mehr möglich unsere guten Dienste für eine Vermittlung anzubieten und wir sind eigentlich schon in den Krieg eingestiegen.
Na dann Prost.
Ich werde mich jetzt zunächst mal in ein Nato Land begeben und mich schon mal an den Explosionslärm gewöhnen...
Der Dienst in einer fremden Streitkraft ist allen Schweizer Staatsangehörigen grundsätzlich verboten - sehr demokratisch
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056
Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.
Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056