Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Russland
#1
Notiz 

Russland

Nawalny präsentiert Recherche zu "Putins Palast"



https://www.dw.com/de/nawalny-pr%C3%A4se...a-56278828
#2

RE: Russland

Mit englischem Untertitel

https://www.youtube.com/watch?v=ipAnwilM...e=emb_logo
#3

RE: Russland

Ich erwidere das mal mit

https://www.n-tv.de/leute/Vater-aeussert...03800.html




Der Laden hier verkommt immer mehr zu einer yellowpress-Division
#4

RE: Russland

Aus meiner Sicht ist das, was in Russland abgeht, etwas komplexer oder könnte es werden?
Deswegen habe ich es unter Europa abgelegt.
#5
Notiz 

RE: Russland

Alles was Russland und Putin angeht, in Zusammenhang mit der deutsche Presse, kann man direkt in die Mülltonne abkippen.

1,1mrd Euro für Kirche, ein Amphitheater, ein Teehaus und einen Hubschrauberlandeplatz? 7800 Hektar?

Darüber lachen die Deutschen und bauen eine ebenso nutzlose Elbphilharmonie für 866mio Euro.

Putin hat einen Orden verdient. Alleine für die Scheiße die er sich jeden Tag anhören muss und trotzdem mega gelassen reagiert.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
#6

RE: Russland

...und was kommt nach P.?
#7
Notiz 

RE: Russland

#8

RE: Russland

Gute Analyse. Putin hat in einem Newsclip vor ein paar Wochen gesagt dass sich die Nato quasi in seinen Vorgarten pflanzen will (ich zitiere aus dem Gedächtnis) und dass der Westen der Agressor sei. So wie das Rieck gerade beschrieben hat.

Die Amis wollen aber nicht locker lassen, und es wird spannend werden was jetzt weiter passiert.
Diese Nordstream Geschiichte tangiert natürlich auch US Geschäftsinteressen. Wobei ich meine dass das originalerweise angestossen wurde weil russisches Gas durch Drittländer wie die Ukraine fliessen muss und die zu einem gewissen Zeitpunkt (lange Jahre her) Probleme bereitet haben. Weiss nicht mehr was damals abging.
#9

RE: Russland

Das Beste fürs amerikanische Flüssigasgeschäft wär ein Krieg in der Ukraine, der die Gas Lieferung nach Europa gefährdet, bei gleichzeitigem Scheitern von Nordstream 2 aufgrund von Sanktionen gegen Russland.

Der Russe müsste extrem blöd sein, wenn er in die Ukraine einmarschieren wollte.
Falls es losgeht muss man da genau beobachten wer "ab 6 Uhr zurückschießt"
#10
Notiz 

RE: Russland

Angenommen der Konflikt würde tatsächlich dazu führen, dass DE das teuere Gas aus den USA beziehen muss, welche US-Gaslieferanten wären denn die Nutznießer in dem Fall?

__________________
Zitat:THE MARKET IS TO MAKE MONEY, NOT TO PROVE WHO'S RIGHT OR WRONG


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Westen + USA vs. Katar, Iran, China, Russland, Türkei - Islam, Diktatur, Demokratie Boy Plunger 15 4.497 15.12.2022, 08:22
Letzter Beitrag: saphir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste