(20.03.2022, 13:36)Speculatius schrieb: Du darfst dich gerne mal selber in Selenskys Situation versetzen und überlegen, was du an seiner Stelle tun würdest, statt ihn wie cubanpete von der bequemen Position des Sofa-Philosphen als Fernseh-Clown zu diffamieren.
Ich bitte dich, damit würdest du ja voraussetzen das zumindest ein Hauch von Empathie oder gar Menschlichkeit vorhanden wäre,
du weisst doch wenn der Westen irgendwann mal was "böses" gemacht, dann ist es auch völlig ok das Putin das machen darf, er wehrt
sich ja quasi nur auf dem selben Level wie wir, die ja auch überall einmarschiert sind.
Ich glaube viele Menschen haben mittlerweile Ihren inneren Kompass verloren, es geht doch schon lange nicht mehr um die Geschehnisse an sich,
sondern um auf Teufel komm raus fernab der meisten Logik Recht zu behalten und sich dann damit zu brüsten, das man der/die Einzige ist, der noch
den Überblick hat. Alle anderen fallen doch nur auf Mainstream-Zeug rein. Schon klar, oder ?
In den beiden Threads Russland und Covid wird mittleweile so viel Dünnschiss geschrieben, das selbst ich keinen Nerv mehr
habe drauf zu reagieren und das ist ja letztendlich auch das Ziel, habe ich ja schon mal beschrieben. Dinge werden hin gerotzt,
wenn dann einer kommt und das sachlich versucht zu bewerten, kommt der nächste Müll ohne auch nur annähernd auf den
Gegenüber eingegangen zu sein. Eine Diskussionskultur findet hier nicht mehr statt. Das ist schade. Muss man aber
akzeptieren.