(21.03.2022, 15:03)cubanpete schrieb: Siehst Du, hier kannst Du was lernen. Die zivilen Opfer der Nato Luftangriffe im Kosovo Krieg werden auf zwischen 2'900 und über 10'000 geschätzt. Es wurde auch der bulgarische Luftraum verletzt und "aus Versehen" ein Wohnhaus in Bulgarien zerstört.
Viel Spass bei der Recherche...
Aber die NATO hat doch eine Friedensmission. Die dürfen alles, mit dem Segen von Jesus persönlich.
Oder hat sich jemals einer beschwert?
Die Häuser in Bulgarien sind sowieso fast alle kaputt. Ich denke den Unterschied hat man kaum gesehen.
Ich frag mich immer noch wo der Unterschied ist zwischen der russischen Aktion und der sonst so üblichen Bombardierung der Staaten seitens der USA/Nato.
Das eine soll ein völkerrechtswidriger Angriffskrieg inkl Massenmord sein.
Das andere nichts davon. Alle freuen sich das endlich ein Diktator abgesetzt wurde, der vorher von den USA eingesetzt wurde.
Bis heute konnte mir das noch keiner so richtig erklären. Genauso konnte mir auch keiner erklären wie Putin ohne Krieg einen Nato Beitritt verhindern könnte.
Mir kommt das so vor als ob nur gewartet wurde bis Putin einen falschen Handgriff macht und jetzt wird ein Programm der Deindustrialisierung abgespult.
Meine Meinung über die USA hat sehr stark nachgelassen. Über die Nato sowieso. Über die Medien und Menschen sowieso schon länger.
In meinen Augen sind alle Beteiligten geistig behindert.