Status:
Bewertung:
2.758
[ Vote]
RE: Russland | 28.03.2022, 17:08
(28.03.2022, 09:09)Lolo schrieb: In den sogenannten mainstream Fernsehsendern wird ständig darauf hingewiesen, dass der Wahrheitsgehalt dieser oder jener Meldung nicht nachprüfbar ist, also wohl genau das, was du forderst.
Ja es wird ständig darauf hingewiesen in der Fußnote, aber wenn vorher die Nachrichten selektiert werden und nur das berichtet wird was gerade in den Kram passt, dann kann man schon an den Nachrichten zweifeln.
Außerdem schenkt der Mensch einer Fußnote kein Gewicht, das ist ja bekannt und wird gnadenlos ausgenutzt.
Die Tageszeitungen drucken doch hauptsächlich nur noch Quatsch ab:
Experten vermuten, dass ...
Unbestätigten Berichten zufolge ...
... wurde nicht bestätigt von ...
... Bericht liegt uns nur von einer Seite vor.
Am besten steht sowas im letzten Satz, sodass man den Leser ja kaum noch dazu zwingen kann den Schrott zu vergessen was er vorher gelesen hat.
(28.03.2022, 09:56)Kameldieb schrieb: Dieses Video?
https://www.reddit.com/r/CombatReality/c...prisoners/
Edit: im Worst case nutzt Putin das, um einen Gang hochzuschalten (Chemiewaffen). Alles ist denkbar. Ich kann verstehen, dass die Ukrainer recht angepisst sind. Furchtbar.
Junge Männer müssen wieder einmal ausbaden, was Politiker verbockt haben. Seit Jahrtausenden der gleiche Scheiß.
Ja das ist das Video. Danke fürs raus suchen.
Ich vermute(!) das die Russen angeschossen werden und sie dann beim Feind abgeliefert werden, um beim Feind Ressoucen zu blockieren.
Das Video sieht schon echt aus, aber ich frage mich wofür so ein Video gemacht und dann auch noch veröffentlicht wird.
(28.03.2022, 10:01)fahri schrieb: In den Verträgen ist die Currency festgelegt, das will er nun einseitig ändern. Punkt. Ich will nicht
bewerten ob wir vorher nicht auch böse waren, oder sonst was.
Solche Verträge sind einige 100 Seiten lang und es wird immer nur dieser eine Punkt diskutiert.
Sind wir uns sicher das WIR auch alle Vertragspunkte erfüllen? Würden wir erfahren wenn das nicht der Fall ist?
(28.03.2022, 10:49)fahri schrieb: Vahanna unterstellt mir statt dessen Naivität, weil
ich behaupte Putin sei böse. Hab ich doch aber auch nirgends behauptet, es findet doch kein sachlicher Bezug zu meiner Aussage statt,
sondern nur eine Unterstellung.
Das Putin als böse dargestellt wird, dass unterstelle ich allgemein. Das betrifft dich nicht persönlich.
Status:
Bewertung:
627
[ Vote]
RE: Russland | 28.03.2022, 17:13
(28.03.2022, 16:26)Ramonet schrieb: Interessantes Interview über die Folgen des Krieges auf Wirtschaft und Börse.
Folker Hellmeyer: Darum verändert dieser Krieg alles!
Ich finde Videos, zumindest fast ne Stunde, zunehme zu schwierig, mir das an zu sehen.
Ein paar Stichworte von Kern der Aussage sollten zumindest dazu gepostet werden. Mein ich.
Wenn man dann etwas findet, was man noch nicht weiß, kann man es sich ja ansehen.
Aber so....
Status:
Bewertung:
424
[ Vote]
RE: Russland | 28.03.2022, 18:12
(28.03.2022, 17:13)gelbfuss schrieb: Ich finde Videos, zumindest fast ne Stunde, zunehme zu schwierig, mir das an zu sehen.
Ein paar Stichworte von Kern der Aussage sollten zumindest dazu gepostet werden. Mein ich.
Wenn man dann etwas findet, was man noch nicht weiß, kann man es sich ja ansehen.
Aber so....
Sind doch Stichworte im Thumbnail
"So zerstört Europa sich selbst"
Status:
Bewertung:
1.115
[ Vote]
RE: Russland | 28.03.2022, 18:33
Naja, also wenn dann zerstört Europa Russland.
Russland ist noch abhängiger vom Waren- und Kapitalmarkt des Westens als China. Ist zumindest wahrscheinlich so.
Status:
Bewertung:
1.243
[ Vote]
RE: Russland | 28.03.2022, 18:39
(28.03.2022, 18:33)saphir schrieb: Naja, also wenn dann zerstört Europa Russland.
Russland ist noch abhängiger vom Waren- und Kapitalmarkt des Westens als China. Ist zumindest wahrscheinlich so.
ohne Hoover wären die Russen schon 1920/21 verhungert
nicht das erste Mal, das im Sozialis-,Kommunismus etwas knapp wird
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056
Status:
Bewertung:
1.115
[ Vote]
RE: Russland | 28.03.2022, 19:48
(28.03.2022, 18:39)bimbes schrieb: ohne Hoover wären die Russen schon 1920/21 verhungert
nicht das erste Mal, das im Sozialis-,Kommunismus etwas knapp wird
Ah, wusste ich gar nicht dass die Amerikaner damals halfen.
Status:
Bewertung:
340
[ Vote]
RE: Russland | 28.03.2022, 20:04
Status:
Bewertung:
352
[ Vote]
RE: Russland | 28.03.2022, 22:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2022, 22:31 von whitepaper.)
(28.03.2022, 17:13)gelbfuss schrieb: Ich finde Videos, zumindest fast ne Stunde, zunehme zu schwierig, mir das an zu sehen.
Aber so....
Ist wirklich gut und sehenswert.
Hatte ich aber DAMALS schon eingestellt und genau hier.
https://www.trading-stocks.de/thread-261...#pid123656
... Hat nur wie hier meist keinen interessiert, da sicher nur 'Schwurbeleien'
Ist tatsächlich ein herausragend gutes MM-Video und Interview (... bin sonst wirklich nicht so fan von dem Channel, oft nur Luftpumpen-Interviews)
Status:
Bewertung:
340
[ Vote]
RE: Russland | 28.03.2022, 22:52
In der Ukraine haben Teilnehmer an den Verhandlungen zur Beendigung des Krieges mit Russland Berichte zurückgewiesen, sie seien vergiftet worden. Alle Mitglieder der Verhandlungsgruppen würden normal arbeiten, sagte der ukrainische Unterhändler Mychajlo Podoljak örtlichen Medien zufolge am Montag. "Im Informationsbereich gibt es gerade viele Spekulationen, unterschiedliche Verschwörungsversionen und Elemente des einen oder anderen Informationsspiels."
Die US-Zeitung "Wall Street Journal" berichtete am Montag, Mitglieder der Delegationen, darunter der russische Oligarch Roman Abramowitsch, seien Anfang März vergiftet worden. Der Artikel erschien, bevor an diesem Dienstag in der türkischen Stadt Istanbul erneut Verhandlungen geplant sind.
Das Rechercheteam Bellingcat teilte mit, es könne bestätigen, dass drei Mitglieder der an den Friedensverhandlungen in der Nacht zum 4. März 2022 beteiligten Delegation Symptome gezeigt hätten, wie es sie bei der Vergiftung mit Chemiewaffen gebe. Ein "Opfer" sei Abramowitsch gewesen. Dem "WSJ"-Bericht zufolge wollten demnach Hardliner in Moskau einen Erfolg der Friedensverhandlungen verhindern.
...
https://www.ariva.de/news/ukrainer-weise...e-10069907
Status:
Bewertung:
387
[ Vote]
RE: Russland | 28.03.2022, 22:59
Ich bin ja mal wirklich gespannt ob in RUS eine Goldbindung oder ähnliches kommt
und wo sich China und Indien platziert.
Schlaft gut! :)
|