|
__________________ Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und Nein sagt - Berthold Brecht
Ist das wichtig? __________________ Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Der Israelische Geheimdienst hat die geschätzten Kriegsverluste der Parteien veröffentlicht.
Die 2 Tabelle kommen von Russland über die ausländischen Söldner. __________________ Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
RE: Russland| 07.02.2023, 22:03 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.02.2023, 22:03 von gelbfuss.)(07.02.2023, 20:14)Vahana schrieb: Müsste ich nachschauen. Ja. Weil das ne Lüge ist. __________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später... ;-) Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen. (07.02.2023, 20:40)Vahana schrieb: Der Israelische Geheimdienst hat die geschätzten Kriegsverluste der Parteien veröffentlicht. Wie viele Schweizer? Scheisse, da werden die Militärgefängnisse hierzulande aber voll werden, steht glaube ich mindestens zwei Jahre Knast auf ausländischen Militäreinsatz falls sie lebend zurückkommen. Einzige Ausnahme: der Vatikan. __________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
(07.02.2023, 22:03)gelbfuss schrieb: Ja. Weil das ne Lüge ist. Und wenn ich dir die Flugdaten gebe, dann gehts dir besser? Oder ist das dann auch gelogen? (07.02.2023, 22:17)cubanpete schrieb: Wie viele Schweizer? Scheisse, da werden die Militärgefängnisse hierzulande aber voll werden, steht glaube ich mindestens zwei Jahre Knast auf ausländischen Militäreinsatz falls sie lebend zurückkommen. Einzige Ausnahme: der Vatikan. Da gab es auch eine Doku in Deutschland über einen Schweizer der trotz der Strafe ganz bewusst als Söldner in die Ukraine gegangen ist. __________________ Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
(07.02.2023, 22:22)Vahana schrieb: Und wenn ich dir die Flugdaten gebe, dann gehts dir besser? Oder ist das dann auch gelogen? Ich geb dir Flugdaten, da bin ich dreimal um die Erde geflogen. Du warst nicht in Finnland letzten Sommer. Wie vieles andere auch, ne banale Lüge... __________________
Nur später... ;-) Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Wenn ich dir jetzt die Wahrheit beweise, gibst du dann zu geistig behindert zu sein?
__________________ Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
(07.02.2023, 23:17)Vahana schrieb: Wenn ich dir jetzt die Wahrheit beweise, gibst du dann zu geistig behindert zu sein? Deine speziellen Wahrheiten Brauch ich nicht. Danke __________________
Nur später... ;-) Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen. |
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Westen + USA vs. Katar, Iran, China, Russland, Türkei - Islam, Diktatur, Demokratie | Boy Plunger | 15 | 7.287 |
15.12.2022, 08:22 Letzter Beitrag: saphir |