Gerade wird die Südspitze von England überflogen. Höhe: 142 km Ups schon in Frankreich.
STAMMTISCH und Meinungsfred
|
Schon über Israel. Beim Überflug 80km südlich von mir nix gesehen. Aktuelle Höhe: 138km. Kommt vielleicht nochmal.
RE: STAMMTISCH und Meinungsfred| 08.03.2024, 22:21 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2024, 00:13 von Lolo.)
Ich bin etwas irritiert. Nach den übermittelten Daten scheint das Teil zu steigen. Aktuelle Höhe: 149km. Aktuelle Position: südlich von Australien nächster Überflug über Europa an der spanisch-französischen Grenze.
Aktueller Stand 23: 11: das Ding fliegt und fliegt, aktuelle höhe 141 km, Standort momentan über der Südsee. Alle Prognosen falsch. Sollte schon längst abgestürzt sein. Das wird noch spannend.
Berge und Täler überflogen?
RE: STAMMTISCH und Meinungsfred| 09.03.2024, 01:34 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.03.2024, 09:47 von Lolo.)
Eher nicht. Im Moment sind es wieder 144km, und das über dem Meer. Ich vermute eine elliptische Umlaufbahn. Ob das sein kann??
Mal sehen ob das Ding morgen noch fliegt.... Gute Nacht p.s. fliegt mit auf der Karte gemessenen ca. 25000 km/h (von Los Angeles nach Las Vegas in 50s Nachtrag: "Gelandet" zwischen mexiko und Kuba.
Es sieht aus als wäre es in Mittelamerika irgendwo runtergekommen.
(12.03.2024, 00:01)Skeptiker schrieb: Es sieht aus als wäre es in Mittelamerika irgendwo runtergekommen.Gibt es da schon Bilder? __________________
Kinder wollen nicht wie Fässer gefüllt, sondern wie Fackeln entzündet werden.
Interessanter Artikel: Warum immer mehr Leute bei der Führerscheinprüfung durchfallen!
https://www.focus.de/auto/ratgeber/koste...60526.html (15.03.2024, 07:52)rienneva schrieb: Interessanter Artikel: Warum immer mehr Leute bei der Führerscheinprüfung durchfallen! Wollte ich auch gerade hier posten. Es geht wohlgemerkt nur um die theoretische Prüfung, also nur ums Auswendiglernen. Damit sind 50 % der Prüflinge überfordert. |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 unsichtbare(r) Benutzer, 65 Gast/Gäste