Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

STAMMTISCH und Meinungsfred
Notiz 

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

(26.08.2024, 12:33)gelbfuss schrieb: https://www.n-tv.de/politik/politik_komm...82452.html

Noch Fragen Hauser?

Nein, Kienzle....

🙄🤔

Gibt es hier eigentlich irgend einen fachkundigen Juristen????

Hab ich nicht einen irgendwie irgendwo zugesagten Anspruch auf ein Mindestmaß an Vernunft in der Regierung????

Ok. 
Bin ja schon still.


Ich mach lieber was sinnvolles!
Kann ich heut nicht irgendwo gegen Rääääääääääääääääääääääääääächts demonstrieren gehen???

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

[Bild: vielfalt-als-erfolgsfaktor-f-r-die-deuts...nternehmen]
Mehrere Unternehmen beteiligen sich vor den Landtagswahlen an einer „Vielfalt“-Kampagne. Zu fragen ist, und das nicht erst nach Solingen: Wer gewinnt – und vor allem: Auf wessen Rücken wird diese Ideologie ausgetragen?
....
Um ein Bild anzuwenden: Haben Sie schon einmal Zwiebel, Käsekuchen, Knoblauch und Pudding zusammengerührt und dies mit den Worten „Vielfalt bereichert“ der Familie aufgetischt? Nein? Die die öffentliche Meinung beherrschende woke Kaste isst dieses Gemisch selbst ja auch nicht, sie rührt dies aber zusammen und verlangt dann in aller Bigotterie, dass dies andere genießen sollten.

Mehr: „Made in Germany – Made by Vielfalt“: Wer gewinnt, wer verliert?

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

Schlimm ist dass versucht wird von den Ursachen solcher Verbrechen abzulenken, der AfD sofort unterstellt wird das auszunutzen und wir Bürger möglichst keine Messer mehr besitzen sollen.
Klar, hätten die Täter gewusst das es Waffenverbotszonen, Bauart- und Längenbeschränkungen beim tragen von Messern gibt, hätten sie das sicher nicht gemacht.
Wer will schon Menschen mit eine 20cm Klinge umbringen, wenn das gar nicht erlaubt ist.
Ok, ich stelle jetzt um, von Messer auf Axt.
Notiz 

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

(26.08.2024, 13:58)Mr. Passiv schrieb: Gibt es hier eigentlich irgend einen fachkundigen Juristen????

Hab ich nicht einen irgendwie irgendwo zugesagten Anspruch auf ein Mindestmaß an Vernunft in der Regierung????

Ok. 
Bin ja schon still.


Ich mach lieber was sinnvolles!
Kann ich heut nicht irgendwo gegen Rääääääääääääääääääääääääääächts demonstrieren gehen???

Folge dem Regenbogen 🌈, da wird Dir geholfen...😂

Und nein, es gibt weder ein Anspruch auf den abgelegten Eid des Führungspersonals noch darauf, das Sie mit Vernunft arbeiten. 

So einen Arbeitsvertrag hätte ich mal gerne, wie Sie alle 4 Jahre an die Regierung verteilt wird.

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

(26.08.2024, 14:59)vrider73 schrieb: Schlimm ist dass versucht wird von den Ursachen solcher Verbrechen abzulenken, der AfD sofort unterstellt wird das auszunutzen und wir Bürger möglichst keine Messer mehr besitzen sollen.
Klar, hätten die Täter gewusst das es Waffenverbotszonen, Bauart- und Längenbeschränkungen beim tragen von Messern gibt, hätten sie das sicher nicht gemacht.
Wer will schon Menschen mit eine 20cm Klinge umbringen, wenn das gar nicht erlaubt ist.
Ok, ich stelle jetzt um, von Messer auf Axt.
Du VOLLIDIOT!!!!!!

Es gibt nämlich noch gar meine Buntwokevielfaltsaxt , die eine 2,4 cm Schneide aus Weingummi hat und an einem max. 40 cm. Stil aus Zuckerwatte befestigt ist. 
Was willst denn also jetzt machen?????

Na also! 

Rääääääääääääääääächter Trottel!

(26.08.2024, 15:06)gelbfuss schrieb: Folge dem Regenbogen 🌈, da wird Dir geholfen...😂

Und nein, es gibt weder ein Anspruch auf den abgelegten Eid des Führungspersonals noch darauf, das Sie mit Vernunft arbeiten. 

So einen Arbeitsvertrag hätte ich mal gerne, wie Sie alle 4 Jahre an die Regierung verteilt wird.

Negativ! 

Ich möchte keinem Eid folgen müssen, dem ich nicht folgen kann. 

Also ich bleib, wo ich bin.

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

(26.08.2024, 14:59)vrider73 schrieb: Schlimm ist dass versucht wird von den Ursachen solcher Verbrechen abzulenken, der AfD sofort unterstellt wird das auszunutzen und wir Bürger möglichst keine Messer mehr besitzen sollen.
Klar, hätten die Täter gewusst das es Waffenverbotszonen, Bauart- und Längenbeschränkungen beim tragen von Messern gibt, hätten sie das sicher nicht gemacht.
Wer will schon Menschen mit eine 20cm Klinge umbringen, wenn das gar nicht erlaubt ist.
Ok, ich stelle jetzt um, von Messer auf Axt.

6 Zentimeter Stahl im Hals reichen auch. Musst es nur richtig ansetzen. 

Mir würden 3 auch reichen.

Bin auch Koch. Ist keine Raketentechnik. 

Axt ist Scheisse, zu ungenau, zu unhandlich.

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

Da ist über die Jahre schon was zusammengekommen. 

https://www.verfassungsschutz.de/DE/them...2bodyText4

Und das sind jetzt natürlich nur die Fälle, bei dem es bekennende Terroristen waren. All die Messereinsätze, die es wegen anderer Streitigkeiten gab (und das sind sicher deutlich mehr), tauchen hier nicht auf. 

In 2021 war mehr als die Hälfte der Messerangriffe durch nicht-deutsche Straftäter.

__________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist
Notiz 

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

(26.08.2024, 15:25)Lancelot schrieb: Da ist über die Jahre schon was zusammengekommen. 

https://www.verfassungsschutz.de/DE/them...2bodyText4

Und das sind jetzt natürlich nur die Fälle, bei dem es bekennende Terroristen waren. All die Messereinsätze, die es wegen anderer Streitigkeiten gab (und das sind sicher deutlich mehr), tauchen hier nicht auf. 

In 2021 war mehr als die Hälfte der Messerangriffe durch nicht-deutsche Straftäter.

Können wir uns mal alle völlig entspannt zurück lehnen?

Was ist "Messerangriffe" für ein Wort ?????

Ich hab in den letzten Jahren mindestens 2,381 Tausend mal was von nem "Russischen Angriffskrieg auf die Ukraine" gehört. 
War Kacke, is Kacke, bleibt Kacke, wird Kacke bleiben.

Hat irgendwer mal was von nem Kugel- oder Granatenangriff auf die Ukraine gehört?
Also ICH nicht.   

Was also ist dann n "Messerangriff"?

Und wenn da wer irgend was zu kennt:

Kann sich nach dem Hinweis: Du bist der letzte Drecksjudenbimboniggersauvotzenspastiwixxer über aufkommende Tastaturkriminalität im Forum beschweren.

__________________
Hat sich erledigt. 

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

Ich finde es einfach ein Frechheit dass unser Oberen so tun als käme das alles aus heiterem Himmel, quasi gottgewollt, und man könne die realen Probleme mit Worthülsen und Schuldzuweisungen an die bösen rechten Parteien bzw Ossis lösen. Wenn die alle das Maul halten gibts plötzlich keine Probleme mehr. Nur noch Friede, Freude, Eierkuchen, Geld für alle, arbeiten muss keiner mehr, Strom wird billig, was aber egal ist weil ja der Staat alles bezahlt.
So doof kann doch niemand sein. Es ist einfach zum verzweifeln.
Notiz 

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

Scheiss auf das Messer-gequatsche. Das ist Politik. Nebelgranaten und Schaufensterpolitik.

Die Ursache sind die Menschen, die das Messer führen. Und die, so leid es mir tut, Recht einfach einzugrenzen. 

Im Grunde ist es doch so. Das laissez faire Verhalten der letzten Jahre und Jahrzehnten in Sachen Asyl, Migration, Einwanderung und ähnlichem fällt uns 
jetzt direkt vor die Füße. Leider mit Ansage. Jetzt fangen alle wild unkontrolliert hyperaktiv mit den Armen zu weldeln. Versprechen hier das und dort jenes usw.

Die AFD lacht sich den Arsch ab, setzt sich an den Fluss und braucht nix zu machen, als zu warten, welche politische Leichen an Ihnen vorbei schwimmen. 

Die ersten 4 sind schon bekannt. SPD, Linke, Grüne, FDP
Danach die CDU. Danach wird die BSW auch negativ liefern.

Keiner der genannten kann man doch noch in dem genannten politischen Bereich ernst nehmen. 
Ich wohne in D unten links. Selbst hier dreht sich in persönlichen Gesprächen das ein und andere.

Nicht gut. Ich mochte der AFD einen gewissen Anteil der Stimmen zugestehen, in der Hoffnung, das die anderen merken, das da was gründlich schief läuft. 

Jedoch, bis heute, kam das nicht praktisch in der Politik an. 

Ich hatte immer gehofft, dass das GG und folgende Gesetze Mal praktisch umgesetzt wird. FAIL.

Die Rechnung kommt in den nächsten Wochen und danach bei der BTW.

Net gut für D.

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste