Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

STAMMTISCH und Meinungsfred

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

So, im Süden bringen die sich jetzt schon gegenseitig um.....
https://www.schwaebische.de/regional/obe...ff-2852277
Notiz 

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

(01.09.2024, 07:35)rienneva schrieb: So, im Süden bringen die sich jetzt schon gegenseitig um.....
https://www.schwaebische.de/regional/obe...ff-2852277

DAS wird enden gemäß US-amerikanischer Justizgrundsätze! 

Also bei denen gilt:
- Tötet n Schwarzer nen Weißen, dann isset Mord
- Tötet n Weißer nen Schwarzen, dann isset Notwehr
- Tötet n Schwarzer nen Schwarzen, dann isset n Nigger weniger

Ich laß mich da gern überraschen.

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

Da setz ich mich heute doch an den Fluss und warte, welche politischen Leichen heute Abend an mir vorbei schwimmen...
Witzig wird das nächste Woche, wenn es die Aufarbeitung der Wahlen gibt. 
Quasi das Dessert....

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

(01.09.2024, 09:16)gelbfuss schrieb: Da setz ich mich heute doch an den Fluss und warte, welche politischen Leichen heute Abend an mir vorbei schwimmen...
Witzig wird das nächste Woche, wenn es die Aufarbeitung der Wahlen gibt. 
Quasi das Dessert....

Da gibt es keine Aufarbeitung. Man wird verkünden, dass die bösen, undankbaren Ossis nichts von Demokratie verstehen.

Sollten die Grünen über die 5 % Hürde kommen, werden sie sich hinstellen und verkünden, dass sie einen klaren Regierungsauftrag haben, und somit alles richtig gemacht haben.

Und wenn die AfD 30 % erhält, haben ja schließlich 70 % diese nicht gewählt. Werden uns Politiker erklären, die von 95 % nicht gewählt wurden.

Bald wird die CDU Farbe bekennen müssen. Denen ist zuzutrauen, dass sie mit Wüst erneut einen Merkelaner ins Rennen schicken.

__________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!
Notiz 

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

(01.09.2024, 10:25)Kameldieb schrieb: Da gibt es keine Aufarbeitung. Man wird verkünden, dass die bösen, undankbaren Ossis nichts von Demokratie verstehen.

Sollten die Grünen über die 5 % Hürde kommen, werden sie sich hinstellen und verkünden, dass sie einen klaren Regierungsauftrag haben, und somit alles richtig gemacht haben.

Und wenn die AfD 30 % erhält, haben ja schließlich 70 % diese nicht gewählt. Werden uns Politiker erklären, die von 95 % nicht gewählt wurden.

Bald wird die CDU Farbe bekennen müssen. Denen ist zuzutrauen, dass sie mit Wüst erneut einen Merkelaner ins Rennen schicken.

Man kann doch schon nachlesen, was passieren wird: Heute, 18.01 Uhr, Showdown um die Meinungsfreiheit. Eine erste Prognose für nach der ersten Prognose | NIUS.de

Außerdem seit ihr Anfänger! Der Pommespanzer hatte ja in seinem Wahlbezirk selber nur 10%. Darauf angesprochen wurde klar und nüchtern festgestellt: Das ist doch ein klarer Wählerauftrag, noch mehr Vertrauen zu erarbeiten. 
SOOOO sieht es der Profi!

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

Ein sehr interessantes Interview aus einer anderen Perspektive...

Die Nachfahren der Kolonalisten östlich der Elbe sehnen sich eine starke autokratische Führung.
Es liegt einfach in den Genen..... Nounder



Zitat:Deutschlands Problem?
"Die Einheit 1990 war ein schwerer Fehler"


Interview
Von Marc von Lüpke, Florian Schmidt
29.08.2024


https://www.t-online.de/nachrichten/deut...rfolg.html

__________________
Notiz 

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

Ist hier einer eigentlich Wahlberechtigt heute? 
Oder am 22.09. ?

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

(01.09.2024, 15:03)gelbfuss schrieb: Ist hier einer eigentlich Wahlberechtigt heute? 
Oder am 22.09. ?

Mauser und Mainstream sind ja leider seit Jahren verschollen. Wobei ich inzwischen glaube, das waren nur vom alten Boardbetreiber erschaffene Kunstfiguren.

Siko war echt, ist aber leider auch verschwunden.

__________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!
Notiz 

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

Wenn ein Kneipengast den Wirt mit einer Glasflasche bedroht, muss der Wirt dann in seiner Kneipe eine Glasflaschenverbotszone einrichten, oder darf er den Gast einfach so vor die Tür setzen?  Wink

__________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

Hängt davon ab, welche Nationalität der Gast hat:

https://de.wikipedia.org/wiki/Gr%C3%BCn#Islam

Da die Grünen die Vertretung arabischer Einwanderer in Deutschland sind, darf ein arabischer Gast bleiben und ein arabischer Wirt rauswerfen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste