Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

STAMMTISCH und Meinungsfred
Notiz 

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

Ich halte das Ganze für eine Maßnahme, den Radweg dort wieder wegzubekommen. Man ist vermutlich auf Bezirksebene ganz froh darüber, diese Brandschutzbestimmung ausgegraben zu haben, um sie jetzt als Sargnagel für den Radweg bzw. dessen Lage zu verwenden. Ich denke, niemand denkt ernsthaft daran, die Leute aus ihren Wohnungen zu werfen.

Das scheint plausibel aber in Deutschland kannst Du Dir da nicht sicher sein.
Notiz 

Es könnte natürlich auch ein Trick sein, die Leute erstmal rauszuwerfen, dann den Radweg zu beseitigen und in die freien Wohnungen dann "Flüchtlinge" einzuquartieren. Von denen hat man ja zu viele und es kommen täglich neue.
Notiz 

(22.10.2024, 02:22)Auge schrieb: Warum kommt niemand auf die Idee, Notrettungsleitern an die Aussenwände der Häuser zu schrauben?

Wieso kommt niemand auf die Idee, den Scheiss einfach wieder zurück zu bauen?

Notrettungsleitern?

Natürlich, latsch mal 3 Stockwerke in Vollmontur hoch und hol Menschen mit Rauchvergiftung da wieder runter. 🤔

Ist weiß nicht, aber...😮‍💨🙄

Edit:

Auf was ich Bock hätte, ist ne Leiter direkt in meine Wohnung.
Das wär super 🤬

(22.10.2024, 13:21)gelbfuss schrieb: Auf was ich Bock hätte, ist ne Leiter direkt in meine Wohnung.
Das wär super 🤬

Die Einbrecher und Co. KG freut sich schon über deine Mithilfe.

Al Thani heute in Berlin. So sieht Islamist Nr. 1 aus, der Boss der Bosse der Bosse.

https://www.t-online.de/nachrichten/ausl...lfer-.html
Notiz 

Beklemmende Doku zum 7. Oktober in der Arte Mediathek. Diese Tiere haben sich sogar selbst gefilmt dabei.

https://www.arte.tv/de/videos/118586-000...und-krieg/

Dieses Krebsgeschwür muss vollständig herausgeschnitten werden, mit feministischer Aussenpolitik ist da nichts zu holen. Die IDF wird jedem von ihnen seine 72 Jungfrauen liefern.

Angesichts dieser Tatsachen ist es alarmierend, dass Annalena Baerbock und viele andere westliche Politiker weiterhin die Illusion aufrechterhalten, dass Verhandlungen mit Hamas zu einem friedlichen Ergebnis führen könnten. Baerbocks Forderungen nach einem sofortigen Waffenstillstand und Verhandlungen ignorieren die harte Realität: Man kann mit Terroristen wie Hamas nicht verhandeln. Hamas ist nicht an Frieden interessiert, sondern an der völligen Vernichtung Israels, wie Sinwar und seine Führung wiederholt betont haben.

„Wir können den Arabern verzeihen, dass sie unsere Kinder umbringen.
Wir können ihnen nicht verzeihen, dass sie uns zwingen, ihre Kinder zu töten.

Wir werden erst dann Frieden mit den Arabern haben, wenn sie ihre Kinder mehr lieben, als dass sie uns hassen.“ 

Golda Meir

😔

Notiz 

(22.10.2024, 13:21)gelbfuss schrieb: Wieso kommt niemand auf die Idee, den Scheiss einfach wieder zurück zu bauen?

Notrettungsleitern?

Natürlich, latsch mal 3 Stockwerke in Vollmontur hoch und hol Menschen mit Rauchvergiftung da wieder runter. 🤔

Ist weiß nicht, aber...😮‍💨🙄

Edit:

Auf was ich Bock hätte, ist ne Leiter direkt in meine Wohnung. 
Das wär super 🤬

Bei der derzeitigen Wohnungsnot würde das trotzdem mit Kusshand genommen werden.

An so etwas dachte ich

https://www.treppen.de/files/Treppen-Fin...juli24.jpg

(24.10.2024, 02:56)Auge schrieb: Bei der derzeitigen Wohnungsnot würde das trotzdem mit Kusshand genommen werden.

An so etwas dachte ich

https://www.treppen.de/files/Treppen-Fin...juli24.jpg

1. Das Baufenster dürfte das gar nicht hergeben. Folgenabschätzung 

2. Selbst wenn, würde das wieder ein Rumschrauben an den Symptomen sein, nicht an der Ursache. 

Die Idee ist idiotisch. Wenn ich schon Pop Up Fahrradweg höre...🤬

Denn Rest hab ich schon geschrieben.

Meine Fresse, ......😡

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 55 Gast/Gäste