Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Traumberuf Daytrader
Notiz 

RE: Traumberuf Daytrader

Bilanz: US-Handelszeit 1 Stunde 30 Minuten

Ergebnis +1,1% vom Depotwert und das trotz eines sehr teuren Verlust-Trade.

Trefferquote: 78%

Damit kann ich leben.

Verluste schnell realisieren und klein halten. 

Da mein Zusatz-Shortsignal angeschlagen hat, werde ich nuch etwas mehr rauskitzeln.

Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
Notiz 

(23.10.2024, 17:07)Boy Plunger schrieb: Da mein Zusatz-Shortsignal angeschlagen hat, werde ich nuch etwas mehr rauskitzeln.

17.15h - Signal = Jackpot! Gewinne verdoppelt!

Smileys-geld-739741

Trading is both, the easiest thing to do and also the most demanding thing you've ever done in your entire life. It can ruin your life, your family, and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your families, and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.

DJT in einem Monat verdreifacht!
Hast du Aktien geschortet oder Future?

Signal im Future

Hier ist das zusätzliche Shortsignal und der Zeitpunkt der Absicherung der Gewinne im Nasdaq-Future dargestellt. Dieses Signal löste ein zusätzliches Shortsignal in Aktien aus, die dann intraday ganz unten eingedeckt wurden.

Der Future-Handel wird gesondert behandelt. Hier sind auch kurzfristige Gegengeschäfte möglich! Bei Aktien handle ich nicht kurzfristig gegen einen großen Abwärtstrend auf Tagesbasis.

Zitat:epcopal2

Muss ich nicht erzählen warum soll ich kostenlose Lehrstunden erteilen.

Gut, wenn alle so denken...

Teacher

Angehängte Dateien    

Notiz 

(23.10.2024, 23:47)Boy Plunger schrieb: Signal im Future

Hier ist das zusätzliche Shortsignal und der Zeitpunkt der Absicherung der Gewinne im Nasdaq-Future dargestellt. Dieses Signal löste ein zusätzliches Shortsignal in Aktien aus, die dann intraday ganz unten eingedeckt wurden.

Der Future-Handel wird gesondert behandelt. Hier sind auch kurzfristige Gegengeschäfte möglich! Bei Aktien handle ich nicht kurzfristig gegen einen großen Abwärtstrend auf Tagesbasis.

Gut, wenn alle so denken...

Teacher

Für mich ist das ne Konsolidierung innerhalb des Aufwärtstrend.

Welcher TF ist das?

Notiz 

Nutzt hier kein Daytrader mehr die guten alten Tickcharts? Wonder

Notiz 

Wow! Das ist Trading auf dem höchstem Niveau!

Präziser geht es nicht. Next Level Trading!

1+ mit Sternchen

Smileys-geld-739741

PS: Was stinkt hier so?  Happy

Warum eine Order direkt an eine Börse schicken? (statt SMART)
Was gäbe es da für Szenarien wo dies sinnvoll ist?
Mich würden eure Ideen dazu interessieren dann schreibe ich auch meine Gedanken hier dazu.
Also strengt euch mal an.

(24.10.2024, 11:57)epcopal2 schrieb: Warum eine Order direkt an eine Börse schicken? (statt SMART)
Was gäbe es da für Szenarien wo dies sinnvoll ist?
Mich würden eure Ideen dazu interessieren dann schreibe ich auch meine Gedanken hier dazu.
Also strengt euch mal an.

Das würde für mich Sinn machen, wenn SMART nicht perfekt routet und mir durch ein höheres Limit mit wenigen Stücken einen schlechteren Preis gibt.

Dieses Gefühl hatte ich schon öfters.

Oder eine komplette Durchführung auf ISLAND als größtem Platz wäre günstiger.

Welche Note bekomme ich?

Teacher

Ich würde eine 3 vergeben.
Zuerst das du dir Gedanken gemacht hast, schonmal von 6 auf 4.
Und dann die Gründe.

Ich habe aber noch 2 andere Szenarien wo direktes routing von Vorteil wäre.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Daytrader´s Club - Rules for successful Trading boersenkater 8 4.491 25.08.2024, 15:54
Letzter Beitrag: boersenkater
Notiz Strategie für Daytrader stachr 103 18.450 27.04.2023, 17:31
Letzter Beitrag: Boy Plunger
Notiz Traumberuf-Trader! Boy Plunger 318 94.167 20.02.2023, 13:50
Letzter Beitrag: Boy Plunger
Notiz Beruf: Daytrader - "Daytrading von Aktien" Boy Plunger 199 33.922 02.12.2022, 23:11
Letzter Beitrag: Gast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 57 Gast/Gäste