(28.12.2024, 11:12)boersenkater schrieb: Es wird wieder spannend....
Die AFD wieder ein Opfer der Medien?
Welche Wörter und Aussagen werden diesemal erfolgreich vor Gericht bekämpft?
Welcher Sieg vor Gericht wird viral verbreitet um ein anderes Bild zu erzeugen?
Wieder viel Stoff für Mr. Passiv, Reichelt und Nius.....
Du hast es noch nicht erfasst.
Leider ist es so, dass wir Kräfte wie die AFD dringend als Korrektur- Arschtritt benötigen. Keiner sagt mehr die Wahrheit, keiner zieht ernsthafte Konsequenzen aus den Geschehnissen. Ich bin soweit, dass ich bei der kommenden Wahl die entsprechenden Konsequenzen ziehen werde. Schade, aber es geht nicht anders. Wen bitteschön, soll ich denn wählen??
(29.12.2024, 15:44)Lolo schrieb: Du hast es noch nicht erfasst.
Leider ist es so, dass wir Kräfte wie die AFD dringend als Korrektur- Arschtritt benötigen. Keiner sagt mehr die Wahrheit, keiner zieht ernsthafte Konsequenzen aus den Geschehnissen. Ich bin soweit, dass ich bei der kommenden Wahl die entsprechenden Konsequenzen ziehen werde. Schade, aber es geht nicht anders. Wen bitteschön, soll ich denn wählen??
Schau in die Wahlprogramme, dann kannst versuchen abzuschätzen, was du maximal bekommst.
Is ja eh so geil.... die Parteien dürfen dir alles/irgendwas versprechen und danach völlig anderes machen. Jeden beschissen Toaster kannst umtauschen, wenn da ne zugesagte Eigenschaft nicht eingehalten wird.
Nicht verzagen. In den meisten Ländern ist es noch schlimmer. Menschen sind halt so.
finde es bedenklich, dass anscheinend mittlerweile in den ÖRR bei Gewalt unterschieden wird, wer da gegen wen Gewalttätig ist.
Halte dies für eine gefährliche Entwicklung.
Oder kann mich da jemand beruhigen, dass das ein fettes Thema ist/war und ich es nur mal wieder nicht mitbekommen habe?
Bedenklich ja, aber das kommt ja nicht unerwartet.
Zweierlei Maß gibts ja auch bei der Berichterstattung zu den Anschlägen, wie zB Magdeburg.
Die "Demokratischen Parteien" dürfen darüber reden und nutzen das oft zum beschwichtigen. Wenn sich jemand von der "falschen" Seite/Partei dazu äussert dann ist das natürlich ein Instrumentalisieren der Geschehnisse.
Eindeutige Tendenz: Personen aus dem linken Spektrum ("Liberale") sind deutlich intoleranter gegenüber anderen Meinungen als Personen aus dem konservativen oder gemäßigten Spektrum.
__________________
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.
...the profits have sometimes exceeded the forecasts by a multiple - but somehow more was expected...
(21.12.2024, 22:22)Speculatius schrieb: Ob Twitter...ähhh... X in Deutschland bald verboten wird?
Elon kann es ja nicht lassen:
Zitat:Musk legt nach – und kritisiert „selbstmörderisches Mitgefühl der deutschen Regierung“
Bereits am Freitagabend, kurz nach den ersten Meldungen zu der Todesfahrt mit mindestens fünf Todesopfern, griff Musk Bundeskanzler Olaf Scholz frontal an. „Scholz sollte sofort zurücktreten“, schrieb Musk auf der Plattform X. Und fügte hinzu: „unfähiger Narr“. Auch teilte Musk den Kommentar eines Nutzers, der den Vorfall als direkte Folge ungeregelter „Masseneinwanderung“ bezeichnete.
Und jetzt?
Zitat:US-Nachrichten Mindestens 10 Tote bei Lkw-Angriff in New Orleans, Fahrer als US-Bürger mit ISIS-Flagge identifiziert
Veröffentlicht am Mittwoch, 1. Januar 2025, 9:25 Uhr EST
Vor einer Stunde aktualisiert
Reuters
Wichtige Punkte
# Ein Fahrer raste mit seinem Pickup in eine Neujahrsfeier im French Quarter von New Orleans und eröffnete das Feuer, wobei mindestens zehn Menschen getötet und mehr als 35 verletzt wurden.
# Der Fahrer wurde als Shamsud Din Jabbar identifiziert, ein US-Bürger aus Texas. Im Lastwagen wurde eine ISIS-Flagge gefunden, was eine Untersuchung möglicher Verbindungen zu Terrororganisationen auslöste.
# Jabbar, der von einem Stadtführer als „in voller Militärausrüstung“ beschrieben wurde, starb nach einer Schießerei mit der Polizei, sagten Polizeibeamte.