Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

STAMMTISCH und Meinungsfred
Notiz 

RE: STAMMTISCH und Meinungsfred

(05.03.2025, 00:33)minenfuchs schrieb: Also ich bin der Meinung, wenn die Genossen das sagen, dann stimmt das auch:

https://www.ksta.de/politik/ukraine-krie...ien-975304

Russischer Abgeordneter sagte „Demütigung“ von Selenskyj voraus

„Sie werden ihm alles unter die Nase reiben, wie einem unordentlichen Welpen“, lautete die Prognose des Politikers, die sich schließlich bewahrheiten sollte. Moderator Jewgeni Popow stimmte zu – und fügte hämisch an: „Aber zuerst wird Papa ihn verprügeln.“ Damit war Trump gemeint.

Ich denke, das ist als Lob gemeint. Trump ist doch "ziemlich intelligent". IQ vermutlich dreistellig, großartig.

Oder diese Sendung ist der tote Briefkasten für Agent Krasnow - von da hat er die
Anweisung was er (Trump) tun sollte.... Eek

dann hat er es einfach getan.....

(04.03.2025, 23:07)Skeptiker schrieb: Woher kommt die Behauptung?
Was ist die Quelle?
Woher wissen wir, dass die Quelle die Wahrheit sagt und nicht einen Irrtum erlegen ist oder lügt?

Und selbst wenn: Ein russischer Abgeordneter hat das behauptet, ein weiterer vielleicht was anderes.
Das bedeutet noch nicht, dass der Zugang zu Geheimwissen hatte.

Kannst ja mal nach "Oleg Morozov" und "Daddy Trump" suchen.

(05.03.2025, 07:46)saphir schrieb: Kannst ja mal nach "Oleg Morozov" und "Daddy Trump" suchen.

Jetzt hat der Abgeordnete Oleg Morozov irgendwas gesagt, das später passiert ist. Angeblich jedenfalls. Ich akzeptiere es mal so.

Bedeutet das, dass er Vorauswissen hatte?

Wenn jemand die Wahl Trumps vorausgesagt hat, bedeutet das dann, dass es nur eine Scheindemokratie in den USA gibt und er eingeweiht war in eine Verschwörung?

Ich mache jetzt mal auch so eine Voraussage:
Merz wird mit den Sozies koalieren und alle seine Aussagen über Grenzschließungen werden über Board geworfen und vegessen sein. Dafür bekommen wir Kürzungen beim Bürgergeld und mehr Macht für den Sicherheitsapparat.
CO2-Steuer steigt. Inflation steigt.

Wenn sich das in ein paar Monaten bewahrheitet, war ich dann vorher im Besitz von Geheimwissen oder hab ich nur gut geraten?

#4.090
Kommst du dir mit diesen "Genossen"-Kram so superschlau vor?

#4.091
Verschwörungstheoretisches Denken!

Ich habe hier auch Diverses über Trump vorausgesagt, ihr könnts nachlesen. Ich wusste es vorher nicht. Trump hat's übertroffen.

Nun sage ich, Trump ist Sozialist. Er will eine Diktatur. Die beste ist heutzutage der Sozialismus, weil so viele dran glauben. Natürlich muss man das verklausulieren.

Amerika groß, Ausland böse, Zölle gut, Frieden usw.

Das hieß früher:

Super-Sowjetunion, Na.-Westen, Mauer, Frieden, faulender Kapitalismus

Es ist das gleiche.
Notiz 

(05.03.2025, 11:32)Skeptiker schrieb: Jetzt hat der Abgeordnete Oleg Morozov irgendwas gesagt, das später passiert ist. Angeblich jedenfalls. Ich akzeptiere es mal so.

Du solltest besser skeptisch bleiben, ob das wirklich passiert ist, nur weil Sandra Navaldi, Prof Jäger (die das alles aber nur von den Amerikanern abschreiben) und die üblichen Verdächtigen das so twittern.
https://x.com/SandraNavidi/status/1895869405927751861
Die Quelle ist wohl das hier, wo die eigentliche Quelle bereits geframed wird, indem relativ banale und teilweise falsche Annahmen von Oleg Morozov als "Vorraussagen" umgedeutet werden:
https://www.thedailybeast.com/russian-la...-zelensky/

Oleg Morozov sagte:
https://www.youtube.com/watch?v=dd07bp0_VMQ
3:31 Zelensky fliegt zu Trump, um dort eine Kapitulation zu unterzeichnen. Zelensky wird alles unterschreiben, was Trump ihm vorlegt, weil er Geld für neue Waffen braucht.
4:42 Zelensky sucht nach einer gesichtswahrenden Kapitulation

Beides ist falsch und nicht eingetreten. Zelensky durfte nicht unterschreiben, obwohl er wollte. Zelensky war nicht unterwürfig, sondern streitbar. Der Deal beinhaltet auch kein Geld für neue Waffen, sondern soll lediglich bereits gegebene Kredite absichern.

Aber schön, dass die andere Seite jetzt auch ihre Q-ANON Verschwörung hat. Im Zeitalter von Twitter und Tiktok muss man immer zeigen, dass man es noch blöder kann als die anderen, nur so hat man Aufmerksamkeit und clicks.

Sowas in der Art habe ich vermutet.

Wir kennen das ja von der Börse oder Wirtschaft im Allgemeinen. Es gibt immer irgendjemanden, der den Crash vorhersagt oder vor einer Entwicklung warnt.
Wenn nichts passiert, erinnert man sich nicht mehr daran. Passiert aber doch was, so wird das dann zumeist als Argument für die Richtigkeit seiner Theorie genommen.

Dabei ist statistisch zu erwarten, dass irgendjemand irgendwann recht hat.
Notiz 

Mal wieder typisch SPD.

Kein Schutz für AN, oder für D, nein, die rote Linie zieht die SPD bei.....

Migration...

https://www.n-tv.de/politik/Klingbeil-zi...09573.html

Wieso fühl ich mich von denen wieder mal gefickt...🤔

Wer hat uns.....

Notiz 

Die SPD ist noch gar nichts.
Erstmal abwarten, was die Grün*Innen noch für Forderungen stellen!
Denn deren Stimmen braucht Merz für die Aufweichung der Schuldenbremse. Entsprechend teuer werden sie ihre Stimmen zu verkaufen wissen.
Da bleibt es nicht bei 500 Mrd. für Rüstung und 500 Mrd. für Infrastruktur. Da kommen nochmal 500 Mrd. für "Klimaschutz" und weitere 500 Mrd. für grüne Infrastrukturprojekte in aller Welt mit drauf. 
Smileys-geld-275978
Notiz 

Dann gibt's halt Geld nur im Rahmen eines konformen Haushalts.

Dann würde ich dann beide absaufen lassen. Da würde ich es drauf ankommen lassen. 

Und Geld würde ich im Haushalt finden. Jede Menge.

Die 500 Mrd. sind eh Blödsinn. Woran scheitert es denn? Es ist die Bürokratie. 20 Jahre planen und dann 1 Jahr bauen. Von den 500 Mrd. gehen dann 450 Mrd. für Bürokratie nebst Zinsen drauf. Na ja, für die planen die Sozen das Geld ja wohl ein. Das ist eine Büro-Partei, die den Arbeiterpöbel verachtet.

Ich hoffe Mal, dass Merz hofft, dass sich die Linken ihre 450 Mrd. Büro-Subventionen selber kaputt machen. Bundeswehr wird evtl. mit der FDP klappen.

Wohlgemerkt, früher wurde das alles ohne Superschulden gebaut. Im Westen. Im Osten natürlich nix. Im Sozialismus gibt's keine Infrastruktur. Da wir immer linker werden, immer sozialistischer, können wir keine Infrastruktur erwarten.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 127 Gast/Gäste