Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Russland
Notiz 

RE: Russland

(02.03.2022, 17:53)No Wotny No Party schrieb: Tja, und woher weisst du, dass es 100.000 Tote (+ die Spätfolgen für Tausende durch den Einsatz von radioaktiv strahlender Munition) gibt?

Ab und an zählt man die Leichen im Krieg.

__________________
Notiz 

RE: Russland

(02.03.2022, 20:16)boersenkater schrieb: hmmm....

Also Amis böse - Russland gut?

Mach mal bitte den Erklärbär was die Russen Gutes in Venezuela tun wollen....

muß ich mich doch mal selber zitieren:


Zitat:LOL, die guten und die schlechten Kriegsgründe. Für dich zum mitschreiben: Es gibt keine Rechfertigung dafür andere Völker zu überfallen, nicht für Putin und nicht für den Westen.

wo steht denn da das Amis böse Russland gut? Falls es in einem anderen Post von mir steht, einfach zitieren, dann ist klar worauf deine Frage zielt.

__________________
Notiz 

RE: Russland

(02.03.2022, 20:37)bimbes schrieb: ist nur ein Wechsel des Vorzeichens Wink

Ja, stimmt. Ist aber ein Unterschied ob man nur eine Seite kennt/hört oder 2 Seiten. Nicht umsonst hat uns die EU heute einen der wenigen Teile die es von der anderen Seite gibt verboten.

__________________
Notiz 

RE: Russland

(02.03.2022, 14:51)jf2 schrieb: Die Korruption in Deutschland ist gescheitert. Oder kannst Du erklären warum wir mit knapp dem russischen Budget keine einsatzbereite Division haben während die Russen ne Million unter Waffen haben von denen sich mindestens 200k Soldaten auch echt bewegen (inkl. Munition und langen Untrerhosen) und nebenbei eine Atommacht betreiben. Ich halte das was hier in DE läuft für krass korrupt. (siehe nur so einfache Beispiele wie Segelschiffe und externe Berater von Flinten-Uschi).

Hast da in vielen Punkten recht, jedoch berechne auch die Löhne und Kosten nicht 1:1 
Bei den Russen dürften nicht viele xxxx € haben. Meine Nichte ist grad in der Bw seit 02/22, geht mit 1400-1600 netto nach Hause.

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: Russland

(02.03.2022, 16:55)Vahana schrieb: Die Forderungen die Putin gestellt hat sind durchaus zu erfüllen.

Du weißt schon, von was Du redest?

Magst nicht mal die einzelnen Punkte, die Putin fordert, erklären, warum UKR diese erfüllen sollte, bzw. wie?

Danke…????????

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: Russland

(02.03.2022, 22:11)gelbfuss schrieb: Hast da in vielen Punkten recht, jedoch berechne auch die Löhne und Kosten nicht 1:1 
Bei den Russen dürften nicht viele xxxx € haben. Meine Nichte ist grad in der Bw seit 02/22, geht mit 1400-1600 netto nach Hause.

interessehalber: welche Litze?

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






Notiz 

RE: Russland

(02.03.2022, 21:02)saphir schrieb: Zugriff auf Rohstoffe: Die Amerikaner setzen sich dafür ein, dass Rohstoffe der ganzen Welt zur Verfügung stehen. Russland will andere von sich abhängig machen. Die einen sind für möglichst freie, liberale Märkte, die anderen für das Gegenteil.

Du hast den hier Irony  vergessen. Cool

__________________
One bottle a day keeps the doctor away.
Notiz 

RE: Russland

(02.03.2022, 22:54)bimbes schrieb: interessehalber: welche Litze?

5.Panzerbatallion 104, Ostmark Kaserne, Weiden, Oberpfalz.

Also grün…

Ich war Orange.

Bin echt stolz auf die…????????

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: Russland

Von Kriegsopfern erster und zweiter Klasse

https://uebermedien.de/69002/von-kriegso...obal-de-DE

__________________
One bottle a day keeps the doctor away.
Notiz 

RE: Russland

(02.03.2022, 20:46)bimbes schrieb: Wohnrecht wird entzogen Wonder
bzw wird nie eines erhalten

Eher Einreiseverbot, oder?

Heute früh hat Bloomberg vermeldet dass er den Erlös vom Verkauf des FC Chelsea an ukrainische Opfer spenden will !!


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Westen + USA vs. Katar, Iran, China, Russland, Türkei - Islam, Diktatur, Demokratie Boy Plunger 15 4.966 15.12.2022, 08:22
Letzter Beitrag: saphir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste