Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Russland
Notiz 

RE: Russland

(09.04.2022, 14:28)Vahana schrieb: Die ukrainische Währung wird normalerweise in Deutschland nicht getauscht, aber nun wird es ausnahmsweise für Flüchtlinge doch gemacht.
Verschenktes Geld.

bei uns in der CH ebenfalls - bis knapp CHF 300.-- können sie ihre Währung eintauschen...
ob das reicht ?? für mich wäre das knapp ein Abendessen zu zweit in der Zürcher City...

Währungsumtausch – Bald können ukrainische Flüchtlinge ihr Bargeld in Franken wechseln | Tages-Anzeiger (tagesanzeiger.ch)

RE: Russland

Rubel können zur Zeit nicht frei gehandelt werden. Das heißt, die veröffentlichten Kurse sind mit Vorsicht zu genießen...
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/fin...n-101.html
Notiz 

RE: Russland

(09.04.2022, 14:38)Kirima schrieb: bei uns in der CH ebenfalls - bis knapp CHF 300.-- können sie ihre Währung eintauschen...
ob das reicht ?? für mich wäre das knapp ein Abendessen zu zweit in der Zürcher City...


Liegts am Mindestlohn das McDonalds die Preise so erhöht hat?

__________________
Notiz 

RE: Russland

(09.04.2022, 14:38)Kirima schrieb: bei uns in der CH ebenfalls - bis knapp CHF 300.-- können sie ihre Währung eintauschen...
ob das reicht ?? für mich wäre das knapp ein Abendessen zu zweit in der Zürcher City...

Währungsumtausch – Bald können ukrainische Flüchtlinge ihr Bargeld in Franken wechseln | Tages-Anzeiger (tagesanzeiger.ch)

Ich denke, ein Abendessen in der Zürcher City ist denen derzeit nicht so wichtig, du Großgosch.  Biggrin

__________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!
Notiz 

RE: Russland

(09.04.2022, 16:23)Kameldieb schrieb: Ich denke, ein Abendessen in der Zürcher City ist denen derzeit nicht so wichtig, du Großgosch.  Biggrin

Danke. Ob er das versteht? ich übersetz mal: Großmaul
Notiz 

RE: Russland

(09.04.2022, 16:55)Lolo schrieb: Danke. Ob er das versteht? ich übersetz mal: Großmaul

oder.....

https://synonyme.woxikon.de/synonyme/gro...schert.php

__________________
Notiz 

RE: Russland

Zitat:Bei Lieferungen aus den Beständen der Bundeswehr, das muss ich ehrlich sagen, sind wir aber inzwischen an eine Grenze gekommen.
Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht



Das wärs doch. Der ganze Krieg ist nur eine Show.
Nirgends ist eine moderne russische Armee zu sehen.
Es werden nur die alten Panzer von den Schrottplätzen hochgejagt.
Europa entwaffnet sich selbst indem sie die ganzen Waffen in die Ukraine schickt.
Gleichzeitig werden Ukrainer (die mit den Russen unter einer Decke stecken) als Flüchtlinge getarnt in die EU geschickt.
Nächster Schritt - die ukrainischen Schläfer sabotieren Kommunikation und Infrastruktur.
Gleichzeitig greift dann die echte russische Armee an und erobert Europa in einem Blitzkrieg.
Ganz Europa ist plötzlich russisch.
Der Ami schaut blöd aus der Wäsche.

Dann wacht Putin auf und ärgert sich das es nur ein Traum war und er das nicht genau so geplant hat.
Hätte er mal lieber auf die AFD gehört die das genau so vorgeschlagen hat.

Können uns ja auch mal selbst ein paar Verschwörungstheorien ausdenken anstatt uns immer nur die
von den Schwurblern, Querdenkern, AFDler und Co. vorsetzen zu lassen....

Putin ist ein Genie und der Rest der Welt ist einfach doof und hat keine Ahnung

__________________
Notiz 

RE: Russland

Zitat:Bei Lieferungen aus den Beständen der Bundeswehr, das muss ich ehrlich sagen, sind wir aber inzwischen an eine Grenze gekommen.

Bundesverteidigungsministerin Christine Lambrecht



Vielleicht sollten wir die Waffen lieber an die Russen liefern... Irony

__________________
One bottle a day keeps the doctor away.
Notiz 

RE: Russland

(08.04.2022, 17:46)Vahana schrieb: Oder man geht gar nicht erst in das Gehege rein und respektiert sein Revier.

An den Käfigen für die Tiger steht immer das man seine Hand nicht reinhalten soll.
Da steht nicht das man seine Hand reinhalten darf und wenn sie weg ist, dass der Tiger dann schuld ist.

Bei Tieren versteht das jeder. Beim Russen hört es auf.

Kollege?

Ich muss ja beichten, dass ich dich wohl tüchtig unterschätzt habe.
Sorry.
Dachte mir ja, also so insgeheim, dass deine permanent vorgetragene Feststellung/Behauptung, dass quasi fast alle "geistig behindert" sind, als eher unpassend.

Wenn ich da aber nu lese, dass du das Verhalten von Menschen mit dem von Tieren vergleichst/rechtfertigst, dann hast du da wohl mehr Recht, als uns beiden lieb ist. 

Sehen wir es positiv: Wen du endlich D verlässt und auswanderst, dann wird wohl in beiden Ländern der IQ-Durchschnitt steigen.

__________________
Hat sich erledigt. 
Notiz 

RE: Russland

Ich war es nicht der mit dem Raubtier angefangen hat.

Das nächste Mal erkläre ich es mit Stofftieren und Bauklötzen, vielleicht kommt es dann an.

Wir leben in einer Welt in der man nicht mehr Negerkuss und Zigeunerschnitzel sagen darf, Mütter ihre vorpubertären Kinder als transzweigeschlechtlich* erziehen, Täter einer Gruppenvergewaltung wegen schwerer Kinderheit freigesprochen werden, Grundschulkindern werden Vibratoren und Analsex geschult.

Gleichzeitig darf man einem Russen ins Gesicht spucken und ihm sagen das er sich aus Deutschland verpissen soll weil er eine kriegsstiftende kindermordende Kanacke ist. (Gesellschaftlich moralisch gesehen)

Und du sagst ich soll die Gesellschaft nicht als geistig behindert einstufen?

Zitat:Sehen wir es positiv: Wen du endlich D verlässt und auswanderst, dann wird wohl in beiden Ländern der IQ-Durchschnitt steigen.
Kollege, auf der Skala der Höflichkeitsbeleidigungen bist du ganz weit oben. Tup 
Vahanna gefällt das.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Westen + USA vs. Katar, Iran, China, Russland, Türkei - Islam, Diktatur, Demokratie Boy Plunger 15 4.958 15.12.2022, 08:22
Letzter Beitrag: saphir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 14 Gast/Gäste