Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Russland

RE: Russland

(20.04.2022, 16:17)cubanpete schrieb: Na Russland dürfte sie als XXX einsperren oder erschiessen und die Ukraine würde sie wegen Verrat einsperren oder erschiessen. Pech oder Schwefel.

Wünschen kann man sich ja viel...

Man darf ja als Mann gar nicht aus der Ukraine ausreisen, also wäre die Flucht in ein Drittland schon eine schöne Sache. Wünschen darf man sich ja viel...

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
Notiz 

RE: Russland

Ich frage mich auch, wer die ganzen "Zivilisten" sein sollen, die sich im Stahlwerk bzw. den darunterliegenden unterirdischen Atombunkern verstecken. Warum gehen die nicht, dürfen die auch nicht?!

Die 400 Söldner sind auf alle Fälle fällig, ich zweifle, ob die Genfer Konventionen gültig sind oder ob die als simple Terroristen bewertet werden, wobei mir diesbezügliches Mitleid komplett abgeht, Augen auf bei der Berufswahl!

Die XXX von den Asow Brigaden wissen auch schon genau, warum in ein Drittland. Die Entnazifizierung wurde ja als Kriegsgrund benannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Regiment_Asow


...und nein, ich befürworte weiterhin nicht diesen Krieg.

__________________
Don't stop to think, have another drink. (The Kinks, When Work is Over)
Notiz 

RE: Russland

(20.04.2022, 20:59)Sauvignon schrieb: Ich frage mich auch, wer die ganzen "Zivilisten" sein sollen, die sich im Stahlwerk bzw. den darunterliegenden unterirdischen Atombunkern verstecken. Warum gehen die nicht, dürfen die auch nicht?!

Die 400 Söldner sind auf alle Fälle fällig, ich zweifle, ob die Genfer Konventionen gültig sind oder ob die als simple Terroristen bewertet werden, wobei mir diesbezügliches Mitleid komplett abgeht, Augen auf bei der Berufswahl!

Die XXX von den Asow Brigaden wissen auch schon genau, warum in ein Drittland. Die Entnazifizierung wurde ja als Kriegsgrund benannt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Regiment_Asow


...und nein, ich befürworte weiterhin nicht diesen Krieg.

wie sieht es eigentlich mit den Söldnern bei den Russen aus, Syrer et al?

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






Notiz 

RE: Russland

(20.04.2022, 21:03)bimbes schrieb: wie sieht es eigentlich mit den Söldnern bei den Russen aus, Syrer et al?

Whataboutism anyone?!

__________________
Don't stop to think, have another drink. (The Kinks, When Work is Over)

RE: Russland

(20.04.2022, 20:59)Sauvignon schrieb: Ich frage mich auch, wer die ganzen "Zivilisten" sein sollen, die sich im Stahlwerk bzw. den darunterliegenden unterirdischen Atombunkern verstecken. Warum gehen die nicht, dürfen die auch nicht?!
...

Vielleicht haben sie verdächtige Tätowierungen...  Wonder

__________________
Der einzige gute Tipp von Deinem Broker ist ein margin call.
Notiz 

RE: Russland

(20.04.2022, 21:09)cubanpete schrieb: Vielleicht haben sie verdächtige Tätowierungen...  Wonder

Z.B. das verbotene Z. Auch wenn das bei den Asowskis um 90 Grad gedreht ist... Irony

__________________
One bottle a day keeps the doctor away.
Notiz 

RE: Russland

(20.04.2022, 21:35)Ramonet schrieb: Z.B. das verbotene Z. Auch wenn das bei den Asowskis um 90 Grad gedreht ist... Irony

da kommt die Frage auf, welches Z eichen die Wagner Gruppe tragen müßte?

Die Gruppe geht auf den Neonazi Dmitri Utkin zurück, nach dessen Kampfnamen „Wagner“ sie benannt ist.
https://de.wikipedia.org/wiki/Gruppe_Wagner

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






Notiz 

RE: Russland

Zitat:Ich frage mich auch, wer die ganzen "Zivilisten" sein sollen, die sich im Stahlwerk bzw. den darunterliegenden unterirdischen Atombunkern verstecken. Warum gehen die nicht, dürfen die auch nicht?!


Bewaffnete Zivilisten sind keine Zivilisten.

__________________
16 Jahre AB.com und davor ein paar Jahre Juchu.de Dunce-cap
Notiz 

RE: Russland

(20.04.2022, 22:14)Auge schrieb: Bewaffnete Zivilisten sind keine Zivilisten.

das ist so allgemein, daß es falsch ist

__________________
_________________________________________________________________________________________________

Corrections are usually over very quickly, and they're traditionally painless to long-term investors.

Experience is what you get, if you expect anything else!
Alles ist Zahl - die Vollkommenen --> 6; 28; 496; 8128; 33550336; 8589869056






Notiz 

RE: Russland

(20.04.2022, 22:23)bimbes schrieb: das ist so allgemein, daß es falsch ist

Na? Schon schlau gelesen oder ins Blaue vermutet?

https://www.lto.de/recht/hintergruende/h...battanten/

__________________
16 Jahre AB.com und davor ein paar Jahre Juchu.de Dunce-cap


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Westen + USA vs. Katar, Iran, China, Russland, Türkei - Islam, Diktatur, Demokratie Boy Plunger 15 4.966 15.12.2022, 08:22
Letzter Beitrag: saphir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste