Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Russland
Notiz 

RE: Russland



Ab 50.24

Sinngemäß: mit euren Entlastungspaketen kriegt ihr eure Häuser nicht warm, und Papier macht nicht satt.

Ein klarer Seitenhieb auf Deutschland. Die wissen genau, was bei uns los ist. Während Russland für uns immer eine black box bleiben wird.

__________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!
Notiz 

RE: Russland

Sicherheitsrat zu Annexionen
Russland blockiert UN-Resolution

Stand: 01.10.2022 04:24 Uhr
Russland hat mit einem Veto im UN-Sicherheitsrat erwartungsgemäß eine Resolution zur Verurteilung seiner Annexion von vier ukrainischen Regionen verhindert. Der Entwurf stufte die "Referenden" in der Ukraine als "illegal" ein.
https://www.tagesschau.de/ausland/russla...e-101.html

__________________
Notiz 

RE: Russland

Experten: Putin hat den Rückzug aus Lyman selbst angeordnet Nounder

wo ist das kanonenfutter? gibt wohl nicht genug langeunterhosen??

so wie es aussieht kollabiert ein teil der front gerade. ist wohl auch so geplannt?

wenn das nicht bald ein putsch gibt Eek lange tradition mit oktober revolutionen gibts ja Cool
Notiz 

RE: Russland

(02.10.2022, 19:21)A.Greenspan i.R schrieb: wenn das nicht bald ein putsch gibt Eek lange tradition mit oktober revolutionen gibts ja Cool

Naja, die Erfahrungen mit der letzten machen keine Lust auf mehr.
Notiz 

RE: Russland

(02.10.2022, 19:23)Skeptiker schrieb: Naja, die Erfahrungen mit der letzten machen keine Lust auf mehr.

diesmal darf die rechte seite ran Mad und auch gnadenlos scheitern Biggrin

RE: Russland

Rückzug in die neu annektierten Gebiete, warten bis die Ukraine diese angreift, in Folge dessen der Ukraine den Krieg erklären, und taktische Atomwaffen einsetzen.

Es gibt meiner Meinung nach daher keinen Grund, die Rückeroberung von Kuhdörfern als große Siege zu verkaufen, auch wenn unsere „Leitmedien“ dieses Framing seit Monaten betreiben.

Die Ukraine ist erneut geschrumpft. Ein sterbender Staat.

__________________
Es bleiben im Raum: Scholz, Habeck, Baerbock und Lindner!
Notiz 

RE: Russland

(02.10.2022, 19:27)A.Greenspan i.R schrieb: diesmal darf die rechte seite ran Mad und auch gnadenlos scheitern Biggrin

Wollen wir es mal nicht hoffen. Ein potenzieller Nachfolger für Putin wäre wahrscheinlich auch nicht mehr in unserem westlichen Sinne...
Notiz 

RE: Russland

Freitag, 23. September 2022
"Referendum": Donezkerin unsicher, ob sie lieber auf ihr Herz hören soll oder auf das Sturmgewehr, das auf sie gerichtet ist

Donezk (dpo) - Das ist gar nicht so einfach: Eine Ukrainerin aus Donezk nimmt gerade an dem Scheinreferendum der russischen Besatzer teil. Nun muss sie entscheiden, ob sie lieber auf ihr Herz hört oder auf das auf sie gerichtete Sturmgewehr.

"Hmm, mein Herz sagt mir, dass ich 'Nein' ankreuzen sollte, weil ich eigentlich Ukrainerin bleiben will", überlegt die 63-Jährige. "Aber gleichzeitig sagt mir das auf mich gerichtete Sturmgewehr und die Tatsache, dass mir zwei Soldaten über die Schulter schauen, dass ich dafür stimmen sollte, dass Donezk an die Russische Föderation angeschlossen wird…"

Sie blickt angestrengt auf die beiden Optionen. Langsam bewegt sich ihre Hand mit dem Stift in Richtung "Nein", woraufhin sich einer der beiden Soldaten auffällig räuspert.

Schließlich gibt sie auf und stimmt für "Ja". Immerhin steht das Ergebnis ja ohnehin vorher fest.

https://www.der-postillon.com/2022/09/sc...endum.html

__________________
Notiz 

RE: Russland

Das sind die offiziellen Ergebnisse der Referenden in den russisch besetzten Gebieten der Ukraine
Das Volk hat gesprochen! Oder zumindest haben Leute in Uniformen gesprochen, die behaupten, das Volk habe gesprochen. Naja, wie auch immer: Laut russischen Angaben hat die überwältigende Mehrheit in den besetzten Gebieten der Ukraine per Referendum für den Anschluss an Russland gestimmt. Hier sind die offiziellen Ergebnisse im Detail:
https://www.der-postillon.com/2022/09/re...nisse.html

__________________
Notiz 

RE: Russland

weil hier so oft der wunsch aufkam, wird jetzt geliefert natürlich per eisenbahn. Mad

Putin beordert Zug von Atom-Spezialeinheit in Richtung Ukraine


hoffentlich entgleist er auch unterwegs oder bekommt von oben was auf den kopf gewurfen Biggrin


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Westen + USA vs. Katar, Iran, China, Russland, Türkei - Islam, Diktatur, Demokratie Boy Plunger 15 4.966 15.12.2022, 08:22
Letzter Beitrag: saphir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste