Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Russland
Notiz 

RE: Russland

Mal ganz ehrlich, wenn das ernst sein soll, dann gibt die Armeeführung kein Pfifferling auf die in der Ukraine stationierten russischen Kräfte. 

https://www.n-tv.de/politik/Russland-bau...67601.html

Wenn dem nicht so ist, haben sie innenpolitische Gründe, um sowas anzustoßen.

Bei beiden Szenarien sieht die russische Führung net gut aus.

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: Russland

(07.12.2022, 13:08)gelbfuss schrieb: Bei beiden Szenarien sieht die russische Führung net gut aus.

Ja
Notiz 

RE: Russland

(07.12.2022, 13:08)gelbfuss schrieb: Mal ganz ehrlich, wenn das ernst sein soll, dann gibt die Armeeführung kein Pfifferling auf die in der Ukraine stationierten russischen Kräfte. 

https://www.n-tv.de/politik/Russland-bau...67601.html

Wenn dem nicht so ist, haben sie innenpolitische Gründe, um sowas anzustoßen.

Bei beiden Szenarien sieht die russische Führung net gut aus.

Wo genau ist das Problem?
Oder war das der falsche Link?

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Notiz 

RE: Russland

(07.12.2022, 19:05)Vahana schrieb: Wo genau ist das Problem?
Oder war das der falsche Link?

Kein Problem. Wie kommst darauf...🤔
Richtiger Link

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: Russland

Weil du meintest die Führung scheißt auf die Truppen.
Ich seh da kein Zusammenhang mit dem Link.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Notiz 

RE: Russland

(07.12.2022, 21:15)Vahana schrieb: Weil du meintest die Führung scheißt auf die Truppen.
Ich seh da kein Zusammenhang mit dem Link.

Leg mir keine Worte in den Mund, die ich nicht gesagt habe. 
Mach das mit anderen, nicht mit mir.

Wenn du meine Aussage nicht verstehen möchtest oder kannst, ist OK.


Wenn Dir der Zusammenhang meines Post und dem Link nicht nachvollziehbar ist, hast halt Pech gehabt. Such dir andere, die über deine Stoeckchen springen.

__________________
Hackfleisch kneten ist wie Tiere streicheln.
Nur später...  ;-)
Wer Frauen versteht, kann auch Holz schweißen.
Notiz 

RE: Russland

(07.12.2022, 13:08)gelbfuss schrieb: Mal ganz ehrlich, wenn das ernst sein soll, dann gibt die Armeeführung kein Pfifferling auf die in der Ukraine stationierten russischen Kräfte. 

Bezieht sich diese Aussage dann gar nicht auf den Link?
Dann ist ja alles gut, aber zitiere demnächst vielleicht. Sonst kommt es nur zu solchen Missverständnissen.

__________________
Reiner Satire Account ohne rechtliche Verwertbarkeit
Notiz 

RE: Russland

22 Jahre Haft für russischen Ex-Journalisten
Safronow verliert Berufungsprozess

Stand: 07.12.2022 17:51 Uhr

Der frühere russische Journalist Safronow hat seinen Berufungsprozess verloren. Er soll nun für 22 Jahre in eine Strafkolonie mit erschwerten Bedingungen. Selbst für russische Verhältnisse ist dies ein hartes Urteil.

https://www.tagesschau.de/ausland/russla...g-101.html

__________________
Notiz 

RE: Russland

(07.12.2022, 13:08)gelbfuss schrieb: Mal ganz ehrlich, wenn das ernst sein soll, dann gibt die Armeeführung kein Pfifferling auf die in der Ukraine stationierten russischen Kräfte. 

https://www.n-tv.de/politik/Russland-bau...67601.html

Wenn dem nicht so ist, haben sie innenpolitische Gründe, um sowas anzustoßen.

Bei beiden Szenarien sieht die russische Führung net gut aus.

Falls der Russe dachte, er könne völlig unbehelligt von seinem Territorium aus Kriegshandlungen gegen ein anderes angrenzendes Nachbarland führen, so hat er mit Zitronen gehandelt.

Sowas können sich die Amis erlauben, weil sie von zwei riesigen Seen im Osten und Westen umgeben sind. Hätten deren gesamten Kriegsgegner seit dem Zweiten Weltkrieg eine unmittelbare Landgrenze zu den USA gehabt, hätte es bei denen auch schon viel öfter gekracht.
Notiz 

RE: Russland

(07.12.2022, 22:58)Vahana schrieb: Bezieht sich diese Aussage dann gar nicht auf den Link?
Dann ist ja alles gut, aber zitiere demnächst vielleicht. Sonst kommt es nur zu solchen Missverständnissen.

Natürlich bezieht sich die Aussage auf den Link. Das hat er auch geschrieben:
"Wenn Dir der Zusammenhang meines Post und dem Link nicht nachvollziehbar ist, hast halt Pech gehabt. "

Ergo besteht seiner Ansicht nach auch ein Zusammenhang.Und eigentlich ist dieser Zusammenhang auch offensichtlich.  

__________________
Forum-Besserwisser und Wissenschafts-Faschist


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Notiz Westen + USA vs. Katar, Iran, China, Russland, Türkei - Islam, Diktatur, Demokratie Boy Plunger 15 4.966 15.12.2022, 08:22
Letzter Beitrag: saphir

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste