Ich habe statistische Auswertungen über jedes einfach und komplexe Muster. Die haben sich bei mir bereits ins Gehirn gebrannt.
Ich handle ab 63% Wahrscheinlichkeit und es geht bis 89% Hoch. Das kombiniert mit lukrativen RRR, dann rollt der Rubel, aber gewaltig.
Das ist noch nicht Alles. Das ist nur der technische Bereich. Dazu kommt bei Aktien die FA, die die Wahrscheinlichkeiten noch deutlich steigern können bzw. das RRR krass erhöhen. Mein Risiko ist häufig nur 1,5-2%...
...PAUSE muss gerade Handeln.
Ich handle ab 63% Wahrscheinlichkeit und es geht bis 89% Hoch. Das kombiniert mit lukrativen RRR, dann rollt der Rubel, aber gewaltig.
Das ist noch nicht Alles. Das ist nur der technische Bereich. Dazu kommt bei Aktien die FA, die die Wahrscheinlichkeiten noch deutlich steigern können bzw. das RRR krass erhöhen. Mein Risiko ist häufig nur 1,5-2%...
...PAUSE muss gerade Handeln.
Trading is both the easiest and the most demanding thing you'll ever do in your life. It can ruin your life, your family and everything you touch if you don't respect it, or it can change your life, your family and give you a feeling that is hard to find elsewhere if you succeed.