RE: RE: Covid19-Impfung Umfrage III
| 27.11.2021, 15:18 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.11.2021, 16:19 von atze2000.)(27.11.2021, 15:01)Vahana schrieb: Dann scheint denen auch nicht viel am Job und Unternehmenserfolg zu liegen.
Such dir rechtzeitig ordentliches Personal fürs Backup, sonst bekommst du später Probleme wenn plötzlich die Hälfte des Personals nicht einsatzfähig ist.
So lange es geht werde ich versuchen keinen Menschen auszuschließen!! Wir haben eine Meinungsfreiheit, ein Recht Körperliche Unversehrtheit, sowie das Recht auf Freiheit. Wir werden sehen wie weit diese Rechte denen helfen werden die im Moment ohne Rücksicht auf Verluste Gegängelt werden.
Wenn ich sie einfach aussortieren würde würde ich mich dem System beugen und Menschen die fleißig ihrer Arbeit nachgehen mich nie im Stich gelassen haben in den Rücken fallen.
Meine Mitarbeiter Wissen das ich Sie so lange es geht halten werde! Aber ich habe natürlich auch auf die gefahren hingewiesen die sich ergeben können, und ganz klar Kommuniziert das sie sich wegen dieser Hinweise nicht zur Impfung genötigt fühlen dürfen!! Denn eines ist klar, ich will nicht schuld sein wenn da dann doch noch was schief läuft.