(17.12.2021, 13:39)gelbfuss schrieb: Ich kenne bis dato keine Daten, die diese Meinung stützen.
Bei solchen Aussagen sollte das man mit Fakten unterlegen. Ich dachte, die neue Regierung hat was von der alten gelernt. Nämlich eine qualitativ bessere Kommunikation an den Tag zu legen. ????
++ 12:01 Lauterbach betont Bedeutung von Impfungen zum Schutz von Kindern +++
Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach betont die Bedeutung von Impfungen für den Schutz von Kindern in der Corona-Pandemie. Alle Daten deuteten darauf hin, "dass Impfung dabei der beste Weg ist", erklärte Lauterbach beim Besuch eines Impfzentrums am Zoo von Hannover. Deshalb müsse auch für Kinder "unkompliziert" ein Impfangebot gemacht werden.
https://www.n-tv.de/panorama/12-25-NRW-M...26512.html
Das verstieße gegen seinen Ethos. IQ unter 90 und widerspricht sich häufiger als Drachenlord. Lauterbach widerspricht sich sogar häufiger selbst als meine Wenigkeit. Es war sicherlich nie seine Absicht, ein Sprachrohr zu werden, aber seine kreativen Fliegen hatten ausreichend Style für die Rednerpulte unserer Zeit. Wenn er nicht andauernd neuen Blödsinn fordern würde, könnte der Mann mir leid tun. Dumm herum labern hätte ja noch Unterhaltungswert, solange Keiner zuhören müsste.