RE: RE: Covid19-Impfung Umfrage III
| 25.12.2021, 11:11 (Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.12.2021, 11:28 von Speculatius.)Zitat:Seven1984_2
Ferner haben wir subjektiv betrachtet verstärkt Schlaganfälle bei Nachbarn oder im (erweiterten) Berkanntenkreis. Alle geimpft aber kein Bezug zur Impfung hergestellt.
Mich würde interessieren: Könnt ihr diese Wahrnehmung bestätigen oder ist das bei euch nicht so?
Zitat:Speculatius
Nein, kann ich nicht bestätigen.
Stopp! Ich muß mich korrigieren.
Es gab tatsächlich einen Vorfall bei einem Arbeitskollegen vor vielleicht einem halben Jahr. Dieser ist Anfang/Mitte 50 und der wohl kreislaufmäßig fitteste in unserer Abteilung. Fährt täglich 50 Kilometer und mehr mit dem Fahrrad zur Arbeit.
Eines Tages im Büro sackte er auf dem Weg zur Toilette plötzlich zusammen. Einfach weggetreten für einige Sekunden. War vorher noch nie passiert. Es mag vielleicht ein paar Wochen nach der Zweitimpfung gewesen sein.
Die Ärzte hatten keine vernünftige Erklärung dafür. Im Rahmen einer 24-Stunden-Blutdruckmessung wurde ein leicht erhöhter Blutdruck festgestellt. Als Ursache ist das aber eher unwahrscheinlich.
Ob eine Zusammenhang mit der Impfung besteht.....keiner weiß es. Ist im Moment alles Spekulation.